Rennradamazone
Aktives Mitglied
Großer ZaunpfahlSchleswig ist ja auch nicht mehr weit weg. "Bei der Anmeldung" sieht man sich dann ja auch wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Großer ZaunpfahlSchleswig ist ja auch nicht mehr weit weg. "Bei der Anmeldung" sieht man sich dann ja auch wieder
Fiete
Jawoll ! ist ja schließlich ne ernst zunehmende Unterhaltung
Könnte jetzt völlig nebensächlich oder unwichtig sein........aber ist Kay was passiert?Zu HH:
Platz 3
Sind aber nicht zufrieden mit unser Leistung. Wasser von oben hatten wir die bummelig 58min. nicht.
Im ersten Drittel war die Strasse jedoch noch nass. Dies hat dann auch in der zweiten Runde zum Sturz von Kay geführt, so dass wir nur zu Dritt weiter gefahren sind. Erst auch noch etwas unharmonisch aber deutlich besser/schneller im letzten Drittel des Rennen (40km).
Könnte jetzt völlig nebensächlich oder unwichtig sein........aber ist Kay was passiert?
Glückwunsch und Bewunderung, Jungs Und gute Heilcreme
Hier ein paar Bilder dazu. Euch habe ich nicht entdeckt oder übersehen
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=8147
......wohl eher auf das darüber....Upps. Sorry. War wohl schon auf das Bild darunter fixiert
Nö, das ist ja das Schlimme - mann jammert, frau sieht nixGibt das auch Narben - mit dem Wadenbeinköpfchen? - wegen der Mädels...
Kay, nicht übertreiben - auch wenn die Mädels auf Narben stehen Viel Glück für die weitere Saison!
01.06. ist Nortorf - 31.05. könnte noch passen. Bei mir steht da allerdings ein kleines Fragezeichen. Mein linkes Knie (vermutlich Wadenbeinköpfchen) muckt derzeit richtig rum - darum sitze ich bei dem geilen Wetter auch vor dem Rechner und nicht auf dem Rad Könnte koxxtxxen
Ist zur Abwechslung mal das andere Knie. Das rechte (besagter Meniskus) Knie hat sich soweit "stabilisiert", daß ich so gut wie schmerzfrei bin. Alles gut. Seit ca. 4 Wochen macht das linke Knie Sorgen. Fing ganz harmlos an, aber ist leider nicht dabei geblieben.@Kai: Immer noch die Knie , ätzend... Doch mal ne OP?