Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morgen ist doch schon Mittwoch
Oha!!! das hört sich ja nich so optimal an...Ja, gibt diverse Möglichkeiten zur Qualifikation für das RAAM.
In meinem Fall allerdings nicht mehr interessant, da die Probleme etwas grundlegender sind, sodass ich den Radsport wohl nicht mehr auf gewünschtem Niveau ausüben kann. Eventuell wird das Radl auch ganz in die Ecke gestellt. Derzeit laufen noch ein paar Untersuchungen...
Moin elborot,...In meinem Fall allerdings nicht mehr interessant, da die Probleme etwas grundlegender sind, sodass ich den Radsport wohl nicht mehr auf gewünschtem Niveau ausüben kann. Eventuell wird das Radl auch ganz in die Ecke gestellt.....
wo soll ich dich abholen? denke ich komme so gegen 1530. Sind glaube ich knappe 30Km.
Lieber Horst,Hier auch noch mal....Thx für die nette Tour und die gesammelten 75 km.....meine ..hust,räusper..längste Tour in diesem Jahr.
Die unergründlichen Wege von Oscar waren nach der mir bekannten Schleidörferstrasse ( auch sehr schön) eine neue Erfahrung in Angeln.
NatürlichGehört zum "wirklichen Norden" auch Elmshorn?
Gerade wegen des Windes akzeptabel.