Hochnarr
Aktives Mitglied
Trotzdem stark gefahren.Schade wegen Platz 4 für Liane Lippert. Podium hätte ich ihr gegönnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem stark gefahren.Schade wegen Platz 4 für Liane Lippert. Podium hätte ich ihr gegönnt.
Genau! Das soll denen mal einer nachmachen. Gefühlt das halbe Feld in Oranje und am Ende nix handfestesIhr seid alle so negativ, als ob nur Medaillen zählen.. vielleicht freuen sich die Niederländerinnen auch über 3 Top10-Plätze und stoßen beim Abendessen zusammen darauf an.
Hörte sich in den Interviews eher nicht danach an.Ihr seid alle so negativ, als ob nur Medaillen zählen.. vielleicht freuen sich die Niederländerinnen auch über 3 Top10-Plätze und stoßen beim Abendessen zusammen darauf an.
PFP übrigens dnf. Ob sie sich das so vorgestellt hat?! Weiter Weg zum Tour Sieg.
Ja, es wirkte schon zum Start weit weg (nicht vorhanden) in den Interviews. Natürlich nicht beim Schweizer Team, aber der Rest war business as usual ...Btw.. Gestern keine Hymne für Behrens, heute feiern die Belgierinnen auf der Bühne mit hochschmeißen und so. Wirkt dann doch bissl komisch.
So gewinnt man, wenn man sich auf seinen Sprint verlassen kann, ja. Und wenn andere so ungeschickt sind, die bis auf die Zielgerade mitzuziehen, dann braucht sie halt wirklich nicht viel zu tun. Man könnte auch sagen, dass sie die besseren Nerven und die bessere Intuition hatte, als es darum ging, wer die Löcher zufährt. Und wenn sich dann eine Vollering geradezu in den Wind drängt, warum sollte man sie da abhalten?Die hat halt nur gelutscht. So gewinnt man dann am Ende halt.
Kann man auf das halbe Frauenfeld (vor allem die Weltspitze) so übertragen. Frauen kann man einfach nicht mit den Männern vergleichen, die ticken einfach anders (siehe Wiebes etc.). Sportdirektor bei SD Works muss der Horror sein...Sie ist eine ziemliche Einzelgängerin, von Ehrgeiz zerfressen und gönnt anderen nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel. Die ideale Kombi also, um sich im Team und im Feld Freunde zu machen.
Alles gut. Ist so. Ob sich Chloe jetzt ärgert, dass sie 90 Prozent der Arbeit gemacht hat als sie zusammen abgehängt waren? Die Nerven muss man haben.So gewinnt man, wenn man sich auf seinen Sprint verlassen kann, ja. Und wenn andere so ungeschickt sind, die bis auf die Zielgerade mitzuziehen, dann braucht sie halt wirklich nicht viel zu tun. Man könnte auch sagen, dass sie die besseren Nerven und die bessere Intuition hatte, als es darum ging, wer die Löcher zufährt. Und wenn sich dann eine Vollering geradezu in den Wind drängt, warum sollte man sie da abhalten?
Unsympathisch wäre es gewesen, wenn sie dauernd die Führung verweigert hätte, aber so? Wenn man schon weiß, was für eine Sprintrakete man in der Gruppe hat, dann muss man die halt auch mal in den Wind setzen. Ich habe eigentlich nicht einmal den Versuch dazu gesehen.
Wenn das für ein lachendes Auge sorgt, dann stimmt in der Mannschaft nichts. Solche Leute würde ich als Nationaltrainer nicht mehr aufbieten, egal wie gut sie individuell sein mögen.Aber werden sich halt auch sagen ein lachendes, ein weinendes Auge.
Ich hab zwar keine Medaillie gewonnen, aber wenigstens auch keine andere Holländerin