• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM 2024 in Zürich

Anzeige

Re: WM 2024 in Zürich
Dass er nicht erst noch Roglic hat arbeiten lassen. Laut Interview war der offensichtlich als Helfer geplant. Fuhr ja auch vorne als Pogacar attackierte.

Arbeiten Costa und Sivakov gleich mit?
 
Ich wette, so wie Pogi die Ausreissergruppe erreicht, geht der Abstand zum Peloton wieder hoch oder er stiefelt sehr bald alleine los
 
Pogi hat nen exklusiv Vertrag mit den Fernsehanstalten... Zuviele Leute haben erst ne Stunde vor Schluss eingeschaltet!
 
Ich denke, Pog hat einen Fehler gemacht. Es gibt hinten zu viele Interessen, ihn wieder einzufangen. Wenn er sich jetzt hinten draufsetzt und sich beruhigt, hat er zwar Körner verschossen, aber kann es noch retten.
 
Frage mich welche Motivation die Helfer der anderen Nationen so haben werden. ZB ein Wellens, der wird doch niemals "ordentlich" für Remco hinter Pogi her fahren🤔
 
Frage mich welche Motivation die Helfer der anderen Nationen so haben werden. ZB ein Wellens, der wird doch niemals "ordentlich" für Remco hinter Pogi her fahren🤔
Sollte er aber besser machen, wenn er nochmal für die Nationalmannschaft nominiert werden möchte 😉
Was auch immer pog einwirft; es macht ihn nicht nur wahnsinnig stark, sondern scheint ihm auch ein mörderisches selbstbewusstsein zu bescheren😂 Ich bin wahrlich kein Fan, aber so früh rauszufahren zur Spitzengruppe und am Ende wahrscheinlich auch noch zu gewinnen, muss man sich erstmal trauen👍
 
Zurück
Oben Unten