Future-Trunks
Aktives Mitglied
hat andere fahrer, die mannschaftlich in überzahl seit ner halben stunde an seinem hinterrad lutschen aufgefordert mitzuhelfenWas war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat andere fahrer, die mannschaftlich in überzahl seit ner halben stunde an seinem hinterrad lutschen aufgefordert mitzuhelfenWas war?
Bist so ein erfahrener Zuseher.Da komm ich vom Bolzplatz zurück, mach die Glotze an, noch 50km und das Rennen ist vorbei
Bitte WAS???Die Deutschen bislang etwas enttäuschend. Aber vielleicht auch einfach dem Leistungsvermögen entsprechend. Vielleicht kommt da ja zum Ende nochmal einer ran.
Wenn der Zucker in der ersten und in der zweiten Flasche nur Wasser war, wird das vielleicht nochmal spannend
Dringend.Pogi ist dran Schuld dass das Radsportlehrbuch mal dringend ne Überarbeitung notwendig hätte
Mensch, du weisst doch das Pogi mitfährt und er bissl länger vor dem Ziel schon nicht still sitzen kann.Da komm ich vom Bolzplatz zurück, mach die Glotze an, noch 50km und das Rennen ist vorbei
Denen würde ich die Plätze auf dem Podium gönnen…Skujins und Healy sind sich mal sowas von einig. Da wird sogar eine Flasche geteilt.