E
Essmann
och lass mal, der nette Herr Wetter hat meine persönlichen Angaben hier auch gepostet...
... ist aber nicht Dein Niveau!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
och lass mal, der nette Herr Wetter hat meine persönlichen Angaben hier auch gepostet...
Wie wäre es mit einer kurzen Auszeit?
Mal durchatmen, zur Ruhe kommen, das Jahr ausklingen lassen. Zeit geben, damit der eine oder andere User wieder die Leiter aus dem Niveaukeller hinaufsteigen kann
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Dann kannste ja Deine neuen Schuhe ausführen.Die Idee mit der "Auszeit" finde ich gut, vor allem wo das Wetter bei uns heute morgen richtig schön ist.
.....
und ich habe Dienst
Doch! Hier in Wuppertal Sonnenschein und extremer Spaß bei der Ausfahrt! Guten Rutsch!In diesem Forum über gutes Wetter zu berichten, ist nicht mehr ohne Hintergedanken möglich.
Trotz 60% Regenwahrscheinlichkeit gab es in Köln 100% Sonne und das an einem 31.12
Wetter ist nicht gleich Wetter
So Jungs-alle fertig????
Dann kommt mal runter und :
Auch von mir und das Eure guten Vorsätze nicht schon morgen Schnee von gestern sind