TEAM TREFFEN – Die FRAGEN zum Vorschlag von Thomas:
Also ... ... unsere Möglichkeiten
(am liebsten mit dem ganzen Team):
Treffen am letzten WP-WE, alternativ 1 oder 2 Wochen vorher
(je später, desto besser sollte wohl statistisch das Wetter sein)
Dauer entweder 3 Tage
(Anreise Fr., Abreise So.) mit am mittleren Tag einer hübschen
(bitte flachen!!!) Tour oder 2 Tage
(Fr./Sa, oder Sa./So.) und ihr holt mich ab und bringt mich wieder auf den Rückweg.
Wo komme ich in Marburg unter? Privat, BB, Gästezimmer etc.? Wer von euch kann sich darum kümmern? Und zu guter Letzt ... entscheidet immer noch das Wetter
Hallo ihr lieben Teammitglieder,
ich habe ein bisschen privat telefoniert und euch bei FB befragt zum Thema Team-Treffen … Da ich aber keine „Stille Post“ spielen möchte und wir dieses Forum-Brett hier eröffnet haben, damit jeder sich OFFIZIELL äußeren kann, wäre ich euch dankbar, wenn ihr euch zu folgenden Punkten äußert:
1. Wer hat Interesse an dem Vorschlag von Thomas?
2. Falls ihr an dem WE (d.h. 24-26. März 2017) beschäftigt seid, hätte ich noch einen anderen Vorschlag: Ich fahre eine Woche davor (also am Sa., den 18. März) einen 200er Brevet der ARA Mittelhessen ab Gießen. Vielleicht habt ihr Lust dazu zu kommen. Ich könnte dann eventuell für uns alle eine Ferienwohnung in Gießen oder Umgebung suchen. Vorher und Nachher könnten wir auch ein bisschen zusammen fahren. Der 200er Brevet hat allerdings so um 2400 Hm - laut Veranstalter – laut meinem Tacho – ich bin das schon im vorigen Jahr gefahren - 2800 Hm.
Die Randonneure fahren allerdings die Strecke im Schnecken-Tempo, also mit 21er bis 24er Schnitt.
3. Gibt es andere Vorschläge? Wir können uns auch zu einem späteren Zeitpunkt treffen …
Die Probleme, die ich noch sehe … Hardy wohnt verdammt weit weg von Marburg. Kathrin fährt gerne nur bergig … Thomas fährt gerne flach …Ich weiß nicht, wie man das kombinieren kann
Und apropos Übernachtung in Marburg: Thomas: Ich müsste dir eine Unterkunft suchen. Ich habe eine verdammt kleine Wohnung und das ist noch so, dass ich seit Anfang Januar einen neuen Freund habe (natürlich ist das ein Radfahrer
), der in Dortmund wohnt und an den Wochenenden zu mir kommt. Da passt in meine mickrige Wohnung kein Mansch mehr rein.