Hi Stefan,
das ist mir gleich sympathisch....ein holdes Weib was auf Individualfreizeit allergisch reagiert....kenne ich das nicht irgendwo her ?!? :blabla:
Daher habe ich mich mit meiner besseren Hälfte auf Sonntags Morgens von 08.00 - 12.00 / 13.00 Uhr geeinigt....da bleibt schliesslich noch der ganze Nachmittag für Frau & Kind !
Und Samstags bin ich, bis auf 1 h joggen, auch komplett zu Hause.
Ich schlage vor, daß ich hier Mittwochs oder Donnerstags einen Treffpunkt poste. Ihr müsstet das Thema abbonieren dann bekommt Ihr automatisch eine Email.
Aber mal kurz zur Strecke, wenn Du in Unterbarmen wohnst.
Ich habe früher auf der Hardt gewohnt und bin immer (Sonntags früh morgens) die Wittensteinstrasse komplett durchgefahren...dann die Heckinghauser durch bis zur Beyenburger Strasse. Dafür habe ich meistens 20-30 Minuten benötigt. Von dort aus bis zur kleinen Kreuzung wo es rechts nach Remscheid und links nach Schwelm hochgeht. Dort links Richtung Schwelm hinauf und oben auf dem Kopf rechts Richtung Radevormwald. Dann komme ich wieder unter auf die Beyenburger und fahre von dort aus die Uelfe nach Rade (GIRA) hoch. Oben auf dem Kopf an der Shell ne Cola holen
und weiter Richtung Remscheid....Blombach...Ronsdorf....und die Oberbergische wieder runter. Alles in allem sind das um die 50-60km, je nachdem wie man es ausschmückt.
Gerne fahre ich mal mit Euch allen die Strecke zusammen. Wir können uns ja auch unten am CINEMAX treffen, so ist keiner im Nachteil. Von dort aus dann die o.g. Strecke abfahren....
Aber das ist nur eine von vielen Kombinationen....ich fahre auch gerne diese
Strecke nur dann oben auf dem Kopf Richtung Schwelm nicht Richtung Rade sondern durch Schwelm durch und Richtung Hattingen, Essen, 1x um den Baldeneysee, zurück über den Langenberger Sender in die Elfringhauser Schweitz...Richtung Gennebreck, Carnaper runter und Fischertal mit Oberer Lichtenplatzer hoch. Sind ca. 100km....auch schön
Aber bald fahren wir mal so gut es geht alle zusammen !
Ich freue mich schon....leider hat sich das mit meinem Rad noch verzögert, da der Rahmen nicht lieferbar war.
Habe heute bei ROSSOSPORT in Düsseldorf ein CANNONDALE bestellt.
Sollte recht zügig gehen...ich hoffe es zumindest !
Sonntag fahre ich einen MTB Marathon in Plettenberg mt einem uralt Hardtail...das wird lustig !
VG und Euch noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht !
Marc
superfred schrieb:
Hallo Cyclemax, als Familienvater kann und will ich nur bedingt über meine Sonntage verfügen, daher ist bei mir nichts Regelmäßiges drin. Falls ihr gelegentlich mal einen alten Sack (bin 40) bei euren Touren akzeptieren könntet, wäre ich für Termine per Mail dankbar. Ich kann zwar für nichts garantieren, da mein holdes Weib auf exessive Individualfreizeit allergisch reagiert, aber einen Versuch wäre es mir schon wert.
Deine Streckenkenntnis rund um Wuppertal macht mich grundsätzlich neugierig. Kannst du mir ein paar Streckentipps +-50 km zumailen. Ich selber wohne in Unterbarmen und möchte nicht unbedingt direkt mit der Oberbergischen Str. meine Touren beginnen.
Egal wie es kommt, viel Spass bei den Touren.
Gruß Stephan :wink2: