• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Mhm, diesen sonntag kann ich leider nicht mitkommen. mal wieder party am samstag und dann schaff ich es nicht ausm bett...

hey und ich hab das wochenende bei den deutschen kuriermeisterschaften in frankfurt überlebt und einen grandiosen vierten platz ergattert (wer jetzt fragt wieviele frauen gestartet sind, ist gemein!).
das event kann ich nur empfehlen, sowas muss jeder mal mitmachen :D
das hauptrennen ging so um die drei (1/2) stunden in schönster praller sonne und mit gröhlenden publikum an checkpoints und parcourkurven...
radfahren mal ganz anders.

wer am sonntag fährt viel spaß und guuuuutes wetter und wie isses mit dem darauffolgenden sonntag? da würd ich mich gern wieder gepflegt schinden ;) (aber bestimmt keinen marathon)
gruß von mir

Hallöchen,

also Melanie und ich wollen auf jeden Fall am Sonntag die 150er fahren. Samstag geht leider keine RTF, allerdings wollen wir nachmittags ne Runde drehen.
NAch Leverkusen werden wir per Auto anreisen. 150km + An- und Abfahrt ist dann doch etwas heftig...

Grüße Andy

Moin Moin,
werde am Sonntag auch in LEV die 150er in Angriff nehmen.
Wollte so um 08.00h +/- 30min starten. Wenn für euch OK, können wir gerne die Runde zusammen drehen, bzw. dort in größer Gruppe den Sonnenschein zwischen den Speichen geniesen.
Grüße vom Rott

Hi Leute,

wie sieht es mit heute Abend aus? Trifft sich das "Uni" Team?
Warum seid Ihr alle so scharf auf die RTF's? Wenn wir hier doch so viele sind, können wir doch auch "privat" größere Touren machen. Oder braucht Ihr die Wertungspunkte?

Mit sportlichem Gruß,

Christian.

Hallo Andi, Du enttäuscht mich aber ein wenig.Nach Leverkusen mit dem Auto???
Ich habe von Bernd gehört das Mattes abgesprungen ist.( wusste ich noch nicht)
Vielleicht sollten wir uns mal treffen bezüglich der Planung( 4.08.07).Ich hörte schon das kräftig geplant wurde ( wieviele Runden man fährt, wann aufbebaut wird, ect...)Es wäre schön wenn alle einbezogen werden die auch fahren, bevor geplant wird....Have a nice day.Eurer CI

Also wenn das Wetter passt, werde ich heute Abend an der Kreuzung stehen. Sollte es etwas unbeständig sein, komme ich auch.

@ Eddy: Ich habe auch erst gestern von Bernd erfahren, dass Matthis abgesprungen ist. Nächste Woche will Bernd ein Treffen für die Ringleute machen.

@ Christian: Wie wär es mit Rad am Ring?????

Hallo, ich bin wieder da und habe den Fr:) sch mitgebracht-d.h., wir fahren am S:) nntag im S:) nnenschein - wenn ihr mich mitnehmt- denn ich habe 2,5 Wochen kaum etwas getan außer Essen, Wein trinken und ab- und an mal joggen und radeln - surfen ging leider nicht und radeln war wirklich nur radeln und nicht fahren:( !
Das heißt, ici bin nicht soooooooooo fit - aber die 150er würde ich auch gerne fahren!
Ich kann mich ja ganz gut quälen - außerdem brauche ich das jetzt!:aetsch:
Karen

Juhu Karen, dann bilden wir die Hinterradlutscher, ja??? War ja auch 2 Wochen auf Tagungen unterwegs und habe noch ne schöne Erkältung mitgenommen.

Wie wäre es denn am Samstag Nachmittag mit einer kleinen Tour zum warmfahren und quatschen???

Grüße Andy

Hallöle,

ist ja prima, dass der Wetterfrosch wieder da ist. Dann kann in den nächsten Wochen ja nur noch die Sonne scheinen. Ich nehme mal an, dass er sich in den letzten Tagen noch von seinem Urlaub erholen musste....

Wie sieht es denn eigentlich am Freitag bei euch aus? Mag jemand mitkommen auf eine Freitagsbummelwir-begrüßen-das-WE-und-die-Sonne-Kaffeeklatsch-Tour? Irgendwie zwischen 15 und 16 Uhr?

@chicane: Herzlichen Glückwunsch zum vierten Platz. Egal wieviele da waren!

...oha, 15Uhr ist ganz schön früh. Wie wäre es denn so ab 17Uhr??? Das könnte ich schaffen.

Wer ist denn jetzt eigentlich alles in Leverkusen dabei? Und wann trifft man sich beim Start?

Ich würde auch am Samstag gerne ne Tour machen, allerdings erst nachmittags und dann auch "unorganisiert", sprich keine RTF.

Hallo Andy,
wegen Samstag weiß ich noch nicht genau, bin momentan im Freizeitstress! Melde mich aber, Lust hätte ich schon!
S:) nntag bin ich aber auf jeden Fall dabei, wann gehts los, ich komme mit dem Auto u. kann noch jemanden mitnehmen + Rad!
Was ist mit Sonja - vielleicht fahren wir ja mal eine Damenrunde hinsichtlich unseres Teams bei Rad am Ring? Du darfst natürlich mit - als Trainer sozusagen:aetsch: ! Oder als Quotenmann!:lol:

Na, 17.00 Uhr klingt doch prima. Wann und wo? Dann müssen wir aber erst noch mal mit dem Wetterfrosch reden. Habe es in dieser Woche geschafft 2x auf das Rad zu kommen und immer war ich nicht schnell genug, um dem Regen davon zu fahren.

Grrr, draußen regnet es schon wieder...

Schaut doch mal bei den "Last Minute"-Leuten: die Leverkusener RTF wurde heute dort als Termin eingestellt. Vielleicht könnt Ihr Euch dort auch mit anderen absprechen.

Am Samstag möchte ich auch in Weilerswist mitfahren, werde mich dort aber mit der 75er Strecke bescheiden, denn am Sonntag heißt es für mich "früh aufstehen!". Wahrscheinlich werde ich der Einzige sein, der sich am Sonntag den frühmorgendlichen Aperetif der Fahrt von Wuppertal nach Leverkusen antut, aber ich werde, wenn ich merke, daß die Kraft zuwenig ist, die Strecke entsprechend abkürzen, um auf die am Morgen zusätzlich gefahrenen Kilometer gutzumachen.

In all dem Gewusel am Start werde ich Euch bestimmt nicht erkennen - oder wird es einen besonderen Treffpunkt geben?

Grüßli :)
Peter

schön kommen ja doch paar leute zusammen am sonntag...:rolleyes:
..wieviel uhr wollt ihr euch denn treffen/starten? vielleicht nicht ganz so früh?:rolleyes:
ich denke ich komm mit dem auto...denn falls ich die 150er fahre, dann ist mir die 20km an- und abfahrt doch deFinitiv zuviel! mal sehen...

Wer ist denn jetzt eigentlich alles in Leverkusen dabei? Und wann trifft man sich beim Start?

Ich würde auch am Samstag gerne ne Tour machen, allerdings erst nachmittags und dann auch "unorganisiert", sprich keine RTF.

Ok dann heute Abend, 17Uhr, Treffpunkt Sportpark Elberfeld auf dem Parkplatz. Von da können wir uns dann schön überlegen, in welche Richtung wir starten. Ich bitte um Gnade beim Tempo und der Strecke, da mir die Erkältung noch leicht in den Knochen steckt.
Aber ich freu mich schon wieder auf mein Radl...

Dann bis nachher:)

Friedrich Ebert Strasse 130, wenn man vom Robert Daum Platz Richtung Vohwinkel fährt, kommt er nach ca. 200m auf der rechten Seite (alte Papierfabrik).

Hab es mir schon fast gedacht, dann hoffen wir, dass das Wetter mitmacht.
Bis später dann!

Hallo Andy und Melanie,
wann geht es S:) nntag los?
Ich komme mit Jörg (der uns auch in Rodenkirchen begleitet hat)!
Freue mich!
LG,
Karen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück