• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Also ich würde gerne nicht später als 8Uhr starten. D.h. ja so kurz nach 7Uhr in Wpt los. Ist das ok???
...sonst gibts an den späten Kontrollen nacher nix mehr zu spachteln ;)

Wir können uns ja um 7Uhr bei Dir treffen und dann wieder zusammen losdüsen.

Hallo Andy und Melanie,
ich komme doch alleine, Jörg hat abgesagt!
Also falls noch jemand einen Platz für Rad und sich selbst benötigt?
Die Zeit ist OK, ihr wißt ja, ich bin ein Frühaufsteher!
Ich freue mich auf Euch und die Tour-
LG, Karen!:) :) :)

@ karen: schön das Du wieder da bist, ich habe seit zwei Wochen nicht auf dem Rad gesessen, da der Regen hier es nicht zugelassen hat.
(Also alle etwas mageren Trainigsstand zur Zeit:D ). Freue mich auf die gemeinsame Tour, ich kann ja Sonja noch eine SMS schicken, vielleicht hat sie ja noch Lust (sie scheint das Forum ja immer noch nicht zu nutzen).

Dann würde ich sagen bis Sonntag...............:)
LG Melli

Hallo,

im Moment hadere ich ein wenig mit mir und bin mir unsicher, ob ich mich mit meinem Vorhaben nicht doch ein wenig überschätze, die Tour am am Sonntag schon an meiner Haustüre in Ronsdorf zu beginnen, denn in den letzten Wochen bin ich vergleichsweise wenig gefahren. Weilerswist ist für mich ausgefallen - zu weit, zu früh.

Vielleicht sehen wir uns ja am Start. Ich habe mal ein Foto von mir in meine Bildergalerie hochgeladen, das mich mit einem Gefährt(en) zeigt, bei dem statt "Rahmenhöhe" das "Stockmaß" gemessen wird.

Zur Tour werde ich aber auf metallenem Untersatz kommen :-) Mit dem roten "Bauer" werde ich wohl fahren, die anderen haben im Moment alle vier Ausfallenden nach oben gestreckt.
:-P

Entweder trage ich ein rot-gelbes Triktot oder ein blaues, ganz ohne Aufdruck. Oder ein gelbes mit roten und schwarzen Streifen. Oder , oder... So altes Zeug, halt. Weiß-schwarzer Uvex Helm, Brille mit Spiegelchen dran.

Mal schauen, nach der Anfahrt mit dem Rad werde ich vielleicht eine kürzere Strecke wählen und wir können ein Weilchen miteinander fahren.

@Karen:
Ich kenne mich nur zu gut: am Sonntagmorgen bin ich in meinem Erscheinen höchst unzuverlässig, sonst hätte ich Dich nach Deinem Angebot sehr gerne gefragt, ob Du mich mitnimmst. Bevor ich aber Deinen, im Moment vielleicht noch freien Autoplatz vertue und ein anderer zu Hause bleiben muß, radel ich doch lieber in aller Ruhe und morgendlicher Frische nach Lev.
:)

Lieben, morgendlichen Gruß herunter ins Tal
Peter

moin moin,
möchte mich morgen eurer gruppe auf der 155 runde anschließen, werde kurz vor 8.00h am start in leverkusen sein.
wer lust und zeit heute hat, möchte heute am späten nachmittag noch nee kleine einrollrunde (evtl. dönberg, sprockhövel, witten, ruhrtal ca. 80km) starten.
bin aber für andere vorschläge offen immer offen.

gruß vom rott

ja komm vorbei..!! wird bestimmt morgen ne hitzeschlacht...:floet:

ich bin um 8h auf jedenfall da...mein scott braucht unbedingt auslauf..es stand 7tage unberührt in seinem stall....;)

und sagt sonja und dem anderen kollegenen doch bescheid (wie hiess der noch?), sie sollen auch mitkommen, die waren sehr nett..

schönen gruss

Hallo,

Vielleicht sehen wir uns ja am Start. Ich habe mal ein Foto von mir in meine Bildergalerie hochgeladen, das mich mit einem Gefährt(en) zeigt, bei dem statt "Rahmenhöhe" das "Stockmaß" gemessen wird.

Z

...na dann wird das morgen ja ein nettes Wuppertaler Grüppchen :)

Herrlich, dann würde ich sagen: Bis morgen, kurz vor 8 in Lev

...und flammberg ne gute Anfahrt;)

Das war doch heute eine landschaftlich schöne Strecke, da können wir beim fehlenden Obst noch mal ein Auge zudrücken.
Und trotz allzu inniger Bekanntschaft mit dem Asphalt hat es spaß gemacht.

@Eva: Hast Du nächste Woche Sonntag Lust und Zeit eine RTF zu fahren, Start ist in Köln-Immendorf. Andy wird den Marathon fahren, und ich bräuchte jemanden der mit mir 110 oder 150 in Angriff nimmt. Die 150er hat nur 1100hm und die sind alle in der Mitte ab Km90 wird es ruhiger, das wäre doch was oder? Frage ist nur ob Du ein Auto hast, weil wir ja auch dahin kommen müßten:D
Und übrigens finde ich einen 4.Platz total super, da hast Du Wuppertal gut vertreten:)

LG

Hallo Melanie,
alle Wunden versorgt?:(
Du hast echt Glück gehabt - und dann noch 100 km drauf - ich ziehe den Hut!
Wenn du möchtest, kannst du für denn Sonntag mein Auto haben - ich brauche es nicht!
Wir sehen uns ja spätestens am Dienstag zur "RAD AM RING - BESPRECHUNG"!
Freue mich drauf - und:) -ES WAR WIE IMMER SCHÖN, ZEI MIT EUCH ZU VERBRINGEN :) !
Mittwoch, 18 Uhr, Uni-Parkplatz bin ich dabei, aber ich werde sicherlich auch Mo oder Die eine Runde drehen!
Oder hast du mittlerweile Lust zum Joggen - ich habe eine Super-Runde entdeckt, nur durch den Wald!

Und laßt Euch den Formenbelle schmecken - das war in Frankreich eines meiner Grundnahrungsmittel:aetsch: !

Hallo smidex,
das Foto mit den durchbrechenden Sonnenstrahlen ist sehr schön - ;) der Rest natürlich auch!
Viele Grüße,
Karen!

huhu....danke..:) wollte es gerade schreiben, dass die fotos hochgelden sind..

war doch ne schöne tour...das nächste mal aber die 150er ;)
DSC00073.JPG

liebe grüsse zurück!!

marc

Hallo smidex,
das Foto mit den durchbrechenden Sonnenstrahlen ist sehr schön - ;) der Rest natürlich auch!
Viele Grüße,
Karen!

Ohhhh, ahhhhh, das war also kurz bevor wir etwas naß geworden sind, was??? Als Belohnung war ich mit Bunny Steak essen. Wahnsinn.... jetzt sind alle Schmerzen vergessen und nur noch der Bauch spannt bei Ihr :aetsch:

Ja, es war wieder eine tolle Tour. Hoffentlich ist Samstag und Sonntag der Wetterfrosch mit uns.

Wenn es morgen Abend nicht Unwetterartig Gewittert, könnten wir doch ne kurze Runde (50km) drehen, oder?

Liebe Grüße an alle

@Karen: ich fands auch super heute wieder zusammen zu radeln, ist doch immer wieder unkompliziert und schön. Meine Wunden zwicken noch ein wenig, aber das Steak lässt vergessen und jetzt noch einen Wein dann ist wieder gut.
Auf das Auto komme ich eventuell zurück:D
Dann bis Morgen oder in jedem Fall Dienstag...............:)

@Smidex: schöne Fotos, hast uns alle ganz gut getroffen...........

die woche habe ich frei und könnte mich evt diesen mittwoch auch mal anschliessen...wo fahrt ihr denn mittwochs her? nur muss ich dann schon ein grosses stück nach wuppertal fahren...ich werde die tage beim jonas auch mal anfragen, ob er nochmal mitkommt...

Mittwoch, 18 Uhr, Uni-Parkplatz bin ich dabei, aber ich werde sicherlich auch Mo oder Die eine Runde drehen!

moin moin,
war zwar nur ein kurzes gastspiel, bis zur ersten kontrolle.
danach war es echt ruhig auf der 155er und später dann auch noch ziemlich warm. freue mich das der sturz ohne große folgen geblieben ist.
vielleicht klappt es ja mal in der woche auf eine kleine trainingsrunde, mittwoch könnte bei mir klappen.
am sonntag werde ich auch in köln starten, evtl. marathon? mal schauen was zeit, wetter und aufstehen so ergeben.
grüße vom rott

Hallo Zecke,

Karen, Melanie (in Abhängigkeit ihres lädierten Beines) und ich wollten heute Abend noch ein kurzes Ründchen drehen. Wie wäre es???

moin,
hört sich gut an, könnte ich so ab 18.00h einrichten.
wann und wo wollt ihr euch treffen?
gruß vom rott

Oh verdammt, der Nachmittag war so arbeitsam, da habe ich gar nicht mehr nachgeschaut. Ich wollte so gegen 17Uhr los. Wir treffen uns um 20Uhr schon am Wupperbeach und das wird ab 18Uhr etwas knapp...

kein problem, fahrt einfach los.
mir ist noch viel zu warm und es ist noch lange hell:) .
viel spaß vielleicht schaffen wir es ja am mittwoch!
gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück