• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Kann mich iwie nicht erinnern, wie und wann die Bilder zustande kamen :ka:

Tjaaa, das ist der Vorteil einer kleinen Kamera! Dafür kann die aber keine tollen DRI-Wolken :(

Bin auch selbst nur spontan und zufällig dort eingesprungen und tue mich schwer, sämtliche Namen nachzuhalten...

Ich hab auch erst am Samstag einen Startplatz bekommen!

das ist sinn und zweck...von "streetfotografie"...wenn ich dein gesicht näher betrachten könnte...dann könnte es sogar sein das ich dich auch irgendwo hab ?!

Hm, Dein Gesicht hab ich jetzt auch nicht, war ja die Kamera vor ;) Habe aber mal meine Knipse aus der Hand gegeben:

Habt ihr eigentlich auch Bilder von den "Sportografen" bestellt? Die lassen sich ja ganz schön Zeit mit der Lieferung! Dabei bin ich soooo gespannt!

@Wolf, starte am Sonntag in Köln. Hatte noch Lust auf eine Langdistanz. Mal sehen ob es noch für die 9 am Anfang reicht. Wenn nicht habe ich Karen am Hals.
Gruß
Volker

am Sonntag in Köln?? Nehme am Sonntag bei nem Rennen in Puhlheim teil, also quasi neben Köln... Sprechen wir da von der gleichen Strecke??

Andreas

Habt ihr eigentlich auch Bilder von den "Sportografen" bestellt? Die lassen sich ja ganz schön Zeit mit der Lieferung! Dabei bin ich soooo gespannt!

Yepp, bestellt! Und noch ein Yepp, grad bekommen! Noch-und-nöcher-Yepp- klasse! :daumen:

Übrigens fährt morgen die Deutschland Tour durch Erkrath! War heute in Neuss- auch wenn's verdammt schnell geht, reisen Spaß macht's, die Jungs fahren zu sehen!
Also Loxi, nix wie hin!! :)

Wir halten hier ganz schön die Stellung, würd ich sagen.......

Yepp, bestellt! Und noch ein Yepp, grad bekommen! Noch-und-nöcher-Yepp- klasse! :daumen:

Hey, sehen wollen! Darf man die eigentlich hier reinstellen? Bei mir heißt's leider noch:

Bestellstatus
Bestelldatum: 28.08.2008
Zahlungsart: Kreditkarte
Status der Zahlung: registrierter Zahlungseingang: 28.08.2008
Status der PPD: nocht nicht versendet

Und die schnellen Jungs würde ich wahnsinnig gerne sehen! Aber das geht wohl auch morgen zeitlich nicht :(. Dafür sind mir auf der Heimradelfahrt vorhin die deren rote Wegschilder aufgefallen!

Hey, sehen wollen! Darf man die eigentlich hier reinstellen?
.............

Ich meinte nicht nur Bilder, die sind natürlich super. Das Video ist mal wieder genial! Da rollt einer mit einer 40er-Runde das gesamte Feld scheinbar von hinten auf!!

Morgendliche Grüße von dem als überheblich verrufenen Höhenzug Wuppertals herunter :)

Da ich gerade überlege, wo ich am Wochenende fahre und überhaupt, entweder hierherum oder am Samstag in Hürth/Berrenrath, am Sonntag dann vielleicht in Neukirchen-Vluyn (Info hierzu im "Last Minute"-Bereich), dachte ich mir, ich frage mal, ob Ihr schon etwas radlich Bewegendes geplant habt oder auch nur eine unspektakuläre Ausfahrt.

Mein Trainingsstand ist in diesem Jahr aktuell allerdings eher mau, es ist also eher etwas Ruhiges, wonach mir der Sinn steht.

:)

@Silvia: Zwar sind wir uns noch nicht begegnet (allenfalls einmal im Vorbeifahren auf der Morsbachtalstraße), aber dennoch: So lustig Dein Rennbericht auch war, belaste Dein lädiertes Knie besser nicht zu sehr, bevor Dir der Verwalter Deines Bonusheftes dafür noch nicht freie Fahrt gegeben hat.

Grüße
Peter
:wink2:

morgendliche grüße zurück!

samstag ist in sprockhövel eine 150er, hat einer lust hinterher eine bratwurst mit mir zu essen?

MISU?!?!? haustüren-rtf!!!
roland? berge?
silvia?
flammberg?
sonst noch wer hier?

@silvia: ich war auch bei dem "rennen" und kann deine gefühle nachvollziehen. eigentlich wollte ich mich mit jürgen treffen um die beine vom vortag ein bisschen locker zu fahren. ich wurde dazu gedrängt bei den Ü40ern zu starten (hatte verpennt und wurde erst um 11:15 von dem event informiert). ich fahre mit geradem lenker... beim start haben sich erstmal alle vor mich gestellt, mit den worten:
"hömal, das ist ein rennen, das verstehst du nicht, da will man auch mal schnell fahren, und wir wollen uns ja in der ersten kurve nicht auf die fresse legen, ne?!"
also bin ich als letztes aus der ersten kurve gekommen, und musste sehen, daß die erste gruppe schon 200m entfernt war. egal... bis auf den ersten konnte keiner von denen den abstand vergrößern. bin mit einem (namen vergessen, sorry), mit dem ich am vortag die 16-talsperren-rundfahrt ein stück zusammengefahren bin, noch auf 20m ran gekommen. dann war aber auch die luft raus. bin in der letzten runde dann vom ersten überrundet worden. platz 6, die nörgler am start wurden drei bis fünfmal überrundet.

fazit: war zwar ganz witzig, aber kritriumsrennen (so heissen diese blöden rundkurse doch, oder?) sind wohl nicht so meine welt.

gruss
dasulf

Morgendliche Grüße von dem als überheblich verrufenen Höhenzug Wuppertals herunter :)

Da ich gerade überlege, wo ich am Wochenende fahre und überhaupt, entweder hierherum oder am Samstag in Hürth/Berrenrath, am Sonntag dann vielleicht in Neukirchen-Vluyn (Info hierzu im "Last Minute"-Bereich), dachte ich mir, ich frage mal, ob Ihr schon etwas radlich Bewegendes geplant habt oder auch nur eine unspektakuläre Ausfahrt.

Mein Trainingsstand ist in diesem Jahr aktuell allerdings eher mau, es ist also eher etwas Ruhiges, wonach mir der Sinn steht.

:)

@Silvia: Zwar sind wir uns noch nicht begegnet (allenfalls einmal im Vorbeifahren auf der Morsbachtalstraße), aber dennoch: So lustig Dein Rennbericht auch war, belaste Dein lädiertes Knie besser nicht zu sehr, bevor Dir der Verwalter Deines Bonusheftes dafür noch nicht freie Fahrt gegeben hat.

Grüße
Peter
:wink2:

@Wolf, starte am Sonntag in Köln. Hatte noch Lust auf eine Langdistanz. Mal sehen ob es noch für die 9 am Anfang reicht. Wenn nicht habe ich Karen am Hals.
Gruß
Volker

@volker: das kann ja auch ganz reizvoll sein, oder...:D Aus unserem Tri Club sind auch ein paar Unbeugsame dabei.
Gutes Gelingen, hoffentlich spielt das Wetter mit!!

Gruß an alle
Wolf

@dasulf: Sprockhövel steht bei mir auch auf dem Zettel, entscheide aber spontan zwischen der 75er/115er Runde...
Sehe dies quasi als RollerRunde, denn Sonntag stehen die deutschen MS der Finanzdienstleister an....und da will ich zumindest nich nach 2 Runden schon abgeschlagen sein...!?

Wann willste denn überhaupt am Start sein??

Bei dem RundenRennen letzten Sonntag von der Barmenia, ist mir der Sieger und der fünfte Bekannt, will doch hoffen, die beiden waren sportlich korrekt&ohne Sprüche...

@dasulf: Sprockhövel steht bei mir auch auf dem Zettel, entscheide aber spontan zwischen der 75er/115er Runde...
Sehe dies quasi als RollerRunde, denn Sonntag stehen die deutschen MS der Finanzdienstleister an....und da will ich zumindest nich nach 2 Runden schon abgeschlagen sein...!?

Wann willste denn überhaupt am Start sein??

Bei dem RundenRennen letzten Sonntag von der Barmenia, ist mir der Sieger und der fünfte Bekannt, will doch hoffen, die beiden waren sportlich korrekt&ohne Sprüche...

zumindest der sieger machte keine sprüche, der wollte ja unbedingt mit 54 auf der gegenwindgerade durchs ziel...
ne, ernsthaft, ich denke es waren wahrscheinlich die kämpfer um platz 27-50...

ich wollte gegen 9:00 starten, streckenlänge je nach mitfahrer. ich hörte gerade von zeitproblemen bei der langen..., ich wollte am nächsten tag noch in hennef starten, aber wenn sich inflagranti auf den langen weg machen würde, verausgabe ich mich auch auf der 150er und lass es am nächsten tag rollen.

...ich versuche morgen auch um 9h vom Start loszukommen, ein Freund wollte noch mit (!??)- dann fahre ich mit Ihm die 75er, ansonsten würde ich die 115er favoritisieren...
Mal schauen....

Vielleicht sieht man sich!? Woran nur??

Kriterium NRW-Tag:
Nun, Sieger und der fünfte, mit beiden starte ich am Sonntag in Puhlheim, für mich ist dieses (FinanzdienstleisterRennen) das erste Mal....mal schauen....;).

morgendliche grüße zurück!

samstag ist in sprockhövel eine 150er, hat einer lust hinterher eine bratwurst mit mir zu essen?

MISU?!?!? haustüren-rtf!!!
roland? berge?
silvia?
flammberg?
sonst noch wer hier?
..........................

Eine Bratwurst muß ich mir morgen in der Eifel erstmal (zwar kurz, wohl aber hart) "verdienen" ;)
Hügelig und windig- perfekte Voraussetzungen!

oh man.....ich hab mir heute mittag mal die netten männer auf den tollen rädern bei der deutschlandtour angeguckt. die kamen praktischer weise direkt an der arbeit vorbei.
wenn da doch nur so ein rad mal vom dach gefallen währe.....:rolleyes:

oh man.....ich hab mir heute mittag mal die netten männer auf den tollen rädern bei der deutschlandtour angeguckt. die kamen praktischer weise direkt an der arbeit vorbei.
wenn da doch nur so ein rad mal vom dach gefallen währe.....:rolleyes:

Ich dagegen war heute am Start im Begriff, so einen Renner von einem, irgendeinem, der verdammt vielen Materialwagen, herunterzureißen!
Wäre wohl doch nicht sehr praktisch gewesen.... bei so vielen flotten Jungs :o Also hab ich mich auf's Sabbern beschränkt!

ich stand an einer scharfen kurve. da hat sich dann so ein schickes auto mit schicken rädern fast überschlagen weil der so gerast ist(rutschte auf 2 rädern auf ne hohe bordsteinkannte zu). das wäre die möglichkeit gewesen.....

hört es mal irgendwann wieder auf zu regnen? werd wohl morgen bissl mit dem waldesel durch den schlamm....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück