• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Tach auch!

@Chicks: sehr vorbildlich! :daumen:

@Männer: ich glaub, die Mädels zeigen uns gerade wo der Hammer hängt... Toll so ein Mixed Team, oder? :D

Ich komme im Moment auch noch nicht so fleißig zum Punkten, aber nächste Woche hoffentlich mehr... :cool:

ich komm heute nicht dazu....aber morgen nach der der KH anmeldung, wir haben uns morgen bei einem Powertraining angemeldet.... des wird mit Musik und Gewichten...sowie auch mit dem Stepper verbunden....und dann von 18:45 bis 20:15 Uhr Spinning.... und dann werde ich ab nächste Woche 1 Std. benötigen um auf Spinningbike zu steigen.... und eine Kurbelumdrehung hinzubekommen....aber es zählt ja die Zeit....:)

Rastlos Ich wünsche dir alles Gute für heute und das alles gut verläuft :)
Ich denke an dich und habe heute früh für uns Mädels ein paar Punkte eingefahren :)

Morgen ist erst OP-Termin..... heute war nur Blutabnahme und Besprechung der Narkose.... und morgen folgt dann die OP.... bis jetzt weiß ich noch nicht genau ob es die letzte sein wird.... das erfahre ich aber heute noch.... deshalb habe ich mir das Recht heraus genommen, bei dem schönen Wetter schon mal noch ne Mtbrunde zu drehen.... später dann in Sport und dann später 1,5 Std. ins Spinning.

Dann drücke ich dir für heute die Daumen, dass du die Nachricht bekommst, dass keine weitere OP ansteht.
Und für morgen drücke ich dir ganz feste alle Daumen und Zehen und alles mögliche :)
Und danke: heute ist der 07. Irgendwie habe ich die ganze Zeit gedacht, heute sei der 08. :rolleyes:
Mensch, bin ich becheuert! :D

Moin!

Alle Daumen, Zehen und was sonst noch gedrückt werden kann, wird gedrückt. Als zusätzliche Maßnahme habe ich meinen Mann darum gebeten, seine Finger gekreuzt zu halten :D ;) :)

Morgen, meine lieben Kolleginnen und Kollegen!

Ich weiss nicht, wie es bei Euch im Ländle ausschaut, aber bei uns verkündet der Blick durchs Fenster einen schönen Herbsttag.
Gestn hat es in Strömen geregnet, doch heute scheint für mich mal wieder ein Rennradtag zu sein.
Nach dem Einkaufen mit der besten Frau von allen s hau ichmkal, was heute so laufen kann, sporttechnisch. :-)
Hach, Vorfreude!

Rastlos
Wie ist es soweit gelaufen mit der Operation?
Hat das Daumendrücken schon irgendwie wirken können?

Guten Morgen,eightball,Chicks_on_Slicks, McAlbi gestern habe ich nur geschlafen.... und von dem Wort "Fit" fühle ich mich noch weit entfernt.... ständig versuche ich die Zeitung zu lesen und immer wieder muss ich von vorne anfangen... weil ich vergessen habe was ich lesen wollte. Aber die OP ist zum Glück gut verlaufen, 3,5 Std mit einigen Schrauben und noch so ein paar Dinges die ich wieder vergessen haben.... am Tropf hänge ich noch bis morgen und der Schlauch bleibt auch noch drin..... und nachhause darf ich auch noch nicht.... und spinnen nur im Bett....
Euer Daumendrücken habe ich gespürt bis hier hin..... ich habe ein Zimmer mit aussicht auf die Sprungschanze, leider nutzt es mir wenig weil erst am 01.01.2013 das Neujahrspringen ist.... und ich mich nicht bis dahin hier einmieten kann.
So jetzt bin ich schon wieder mal müde.... irgendwie haben die mir drogen in mein essen getan.... ich kann nur schlafen.

Liebe Rastlos
Schoen, von dir zu lesen und ein Lebenszeichen zu bekommen. Ich bin froh, dass alles gut verlaufen ist und unser Teamgeist des Daumenquetschens dir geholfen hat. Nun ruhe dich gut aus und erhole dich. Damit ist dir, deinem Rad und allen am besten geholfen :)
Ich bin heute fuer dich mitgefahren :)
Ganz liebe Gruesse :)

da euer teammitglied rastlos ja nun erst mal nicht strampen darf soll die wenigstens was vernünftiges essen!
voila:
Image00047.jpg

Oioioi!
Dazu eine ordentliche Portion Bratkartoffeln und alles ist gut!
Bombensteak, RedWing4Life!
Rastlos, lass es dir schmecken, ruh dich fein aus und werd wieder heil. Wir nennen deine Pause als extra lange Überkompensationsphase und da kommt ein schönes Stück Fleisch gerade recht!

Oioioi!
Dazu eine ordentliche Portion Bratkartoffeln und alles ist gut!
Bombensteak, RedWing4Life!
Rastlos, lass es dir schmecken, ruh dich fein aus und werd wieder heil. Wir nennen deine Pause als extra lange Überkompensationsphase und da kommt ein schönes Stück Fleisch gerade recht!

brägele wäre natürlich die beilage der wahl. aber aus gründen der gewichtsreduktion hab ich da lieber drauf verzichtet:D

Moin :D
Brägele?!?! :confused:
Was sollen denn das sein!?!? :p :D ;)
Ich dachte, ich schaue hier mal vorbei, bevor wir auf der zweiten Seite in das Niemandsland verschwinden! :p
So lange es noch irgendwie geht, strampel ich draussen die Punkte zusammen! :D Und für die Rastlos strampel ich auch gerne mit - I do it for the girls! (and the team.....)

Zurück