• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Erzähl mal: Haste es überholen können? :D;)

Nee.... Ist nicht erlaubt :(
Aber daneben fahren muss man schon. Immerhin...habe bis zum Schluss durchgehalten. :) und das gleich beide Male, die ich gefahren bin. Das erste mal :)
*stolzgeschwellteBrust* :)

Danach waren meine Beine aber auch schön müde :D

Tsts...Engländer... :)
Apropos überholen....
ich seh an sechs Tagen der Woche bei meinen Rundreisen keine andren Sportradler mehr.
Wie steht es da bei Euch? Gruppenevents mal nicht mitgezählt.

Eightball, einsamer Idiot oder motivierter Sportler?

@eightball Kommt auf den Standpunkt an...Um diese Jahreszeit bist du in den Augen vieler ein einsamer Idiot :D

Und ich auch...es sei denn ich fahre mit meinem Mann... dann sind wir schon zwei Idioten, aber nicht mehr einsam...Wenn es dann mit dem Verein rausgeht sind wir schon eine Gruppe an einsamen Idioten, die sich zusammengefunden haben...

:p

Eightball, einsamer Idiot oder motivierter Sportler?

Du bist vielleicht einsam, aber ein Idiot bestimmt nicht.... glaube mir die anderen beneiden Dich, um deine Hartnäckigkeit. Ich genieße es alleine unterwegs zu sein, also folglich bin ich Sommer wie Winter ein einsamer Idiot.... oder doch eher motiviert zu Sporteln.....

YMCA - Der Club der einsamen Idioten!!? :idee:
Freitag hatte ich Urlaub und mein Maenne auch. Also haben wir eine schoene lange Runde unternommen. Bei tollstem Winterwetterr: kalt und trocken. Auf der zweiten Haelfte kam sogar die Sonne hervor :cool:
Es war wirklich herrlich :)
Und sehr, sehr still. Kein Auto, keine Menschen... :bier:
:)
So kann der Winter weitergehen :D

Euch allen einen schoenen zweiten Advent :)

Einsam ja, Idiot nein !
MTB Tour Richtung Blomberg, knackige Anstiege. Im Wald sind dieTemperaturen in Ordnung, außerhalb ist es schon sehr kalt. War wahrscheinlich die letzte Outdoor Tour in diesem Jahr.
Bin dann erst einmal weg, versuche aber Punkte für´s Team beizusteuern.

Schönen 2. Advent an alle. :)

Ich bin gestern und heute ebenfalls mit dem Bergrad unterwegs gewesen, neue Pedale testen (Time Atac, vorher Shimano SPD). Bin sehr zufrieden, funktionieren gut. Ein frischer Wind heute, hat die Atemwege ordentlich durchgepustet.

Von mir auch einen schönen (Rest-) zweiten Advent, und morgen einen schönen Start in die neue Woche. :)

Servus ans beste Team wo gibt!

Da ich arbeitstechnisch dauerausgebucht bin und nebenbei noch ein ziemliches Sportpensum abspule, bemerke ich derzeit ein gewisses Erschöpfungsniveau und ich freue mich auf die bald folgende Winterpause.
Seid ihr den ebenfalls noch alle arbeitstechnisch eingespannt oder hat schon jemand den Weihnachtsurlaub angetreten?

Übrigens war in der vergangenen Woche tatsächlich der eine oder andre Sportradler auf der Gasse unterwegs. Zufälligerweise lediglich auf Aspahlt zu finden und da auf dem MTB, aber es gab schon welche. :-)
Schon erstaunlich, wie rasch das Jahr so ins Land gezogen ist, denn hier laufen schon zielgerichtete Produktionsplannungen fürs neue Jahr und damit natürlich auch der Blick auf den kommenden Frühling.
Ick freu mir!
Wünsche schon mal vorsorglich einen netten 3. Advent!

Die Sonne scheint, Temperaturen 2-stellig. Welche Jahreszeit hatten wir noch gleich ? Egal, gleich geht´s mit dem frisch gereinigten u. geölten MTB in die oberbayrischen Wälder.

Wünsche ebenfalls allen einen ruhigen, erholsamen 3. Advent. Paßt auf euch auf.

3-advent-137f20d2-7cde-4154-aa33-b62506cae685.jpg

Auch hier, wo es jeder mitlesen kann...
ein grosses Lob an alle (5) im Team,
die Wintersaison kommt mir persönlich noch n ticken kürzer vor wie im letzten Winter.
Bei jeder Ausfahrt gilt zumindest für eine kurze Zeit immer ein Gedankengang an alle Hobbyathleten und Teamkameraden, und oft entfaltet sich dabei der Reiz noch eine Kehre für YMCA dranzuhängen, für eine gute Saison mitzupunkten.
Chapeau!
PS: Immer dran denken, Vanillekipferl, besonders glutenfrei gehaltene, sind Toptreibstoff, quasi das ¨YMCA-Fuel-Ultima-U-99¨. (Man bemerke bitte die phantasievolle Gestaltung beim Namens-Design des zuckerhaltigen Wunderzeugs.)

Mein Ziel ist es einfach, diesen Winter outdoor weiter zu trainieren. Dank der milden Temperaturen z. Zt. auch kein Problem. Meine Laufstrecken sind abgesteckt, zwischendurch mit dem MTB durch die Wälder und auf die Berge. WP nehme ich gern als Motivation, mein Ziel treibt mich aber diesmal voran.
Wie sagt man doch so schön " ...es läuft. Zwar rückwärts und bergab - aber es läuft ! " ;)

Und ab dem 22. Dezember werden die Tage wieder länger ! In diesem Sinn - weiter so, und bleibt alle gesund ! :)

10850045_1521568914793948_2576912643089534140_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin!
:D
Schon im VorweihnachtsichmussnochsovielerledigenStress?!? Oder alle recht entspannt?
Geht es allen gut?!

Lasst euch euer TruthahnKarpfenEnteGansWürstchenmitKartoffelsalatFondueWeihnachtsessen gut schmecken (oder was sonst auf der Speisekarte steht) damit wir gestärkt im neuen Jahr weiter im WC glänzen können.

Oink! :D

Oink oink, öff öff! An Dein neues Porträt kann ich mich irgendwie noch nicht gewöhnen! :D Aber wenn's Glück bringt... ;)

Lasst euch euer TruthahnKarpfenEnteGansWürstchenmitKartoffelsalatFondueWeihnachtsessen gut schmecken (oder was sonst auf der Speisekarte steht) damit wir gestärkt im neuen Jahr weiter im WC glänzen können.
Weihnachtsmenü mit Proteinshakes und Energy Bars! :D Quatsch, nur Spaß... :cool:

Wünsche Euch allen einen schönen Zielsprint zum Weihnachtsfest! :)

Hey bestes Team von allen,

ich wünsche Euch für 2015 viel Glück und Gesundheit, noch viele schöne WC-Trainingseinheiten, und das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

In diesem Sinne: RUTSCHT GUT INS NEUE JAHR!

sylvestercartoon.jpg

Das tät ich auch so unterschreiben. :)
(Obwohl in unserem Office etwas mehr los sein könnte...)
Für Uns alle hier ein sehr sportliches, gesundes, glückliches, erfolgreiches Jahr Zwofuffzehn! :)

Eightball, leider aktuell krank. *grrr*

Juhu ein seltener Gast! :D

Dir auch ein frohes Neues (Forumstreff-) Jahr! ;)

(Auch wenn Du feindlicher Eindringling bist! :cool::))

Zurück
Oben Unten