• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Moin, Servus, Salli, Tach auch!

So Leute, ich muss mal mit Euch schimpfen.

Die WP-Zielvorgabe für unser Team lautete Platz 98. Davon sind wir meilenweit entfernt. (Aktuell: Platz 28).

Was fällt Euch ein? :D:D:D

Also, macht mal langsam, legt die Beine hoch, vergesst das Regenerieren nicht, ...

... sonst haben wir 2015/16 kein Steigerungspotential mehr ... ;)

(... und NEIN: ich habe kein Problem damit, letzter in der teaminternen Wertung zu sein! :mad:)

Hab für den Winter von einem Kollegen eine freie Rolle ausgeliehen bekommen. Macht nach langer Zeit auch mal wieder Spaß, allerdings kein Ersatz für´s draussen fahren ! Musik macht´s erträglicher ! ;)
Laufen ist im Moment etwas eingeschränkt, meine rechte Archillessehne zickt etwas rum, könnte an den neuen Laufschuhen liegen, ( ... oder am Gewicht :oops: ). Daher morgen mit dem MTB im GA Tempo den freien Tag verbringen. Mal sehen, wieviel Kilometer es werden. Freu mich schon !

Zuletzt bearbeitet:
@McAlbi i Abgerechnet wird sowieso zu Schluss. :)
@Ragnar Für dich schon mal eine gute Fahrt morgen...und geniess es!

Eightbällsche, hoffentlich noch für zwei h auf dem Crosser später.

@Ragnar

Pass' gut auf die Sehne auf! :o
Vielleicht ist sie es auch gar nicht - kann der Wadenmuskel sein oder der Beuger oder Strecker des grossen Zehs...Hatte ich auch letztes Jahr. Woran es lag, weiss ich bis heute nicht. Hoffentlich nicht am Gewicht :oops:
Geniesse deine Ausfahrt auf dem MTB :)

Freie Rolle? Ich denke jeden Winter drüber nach mir mal eine anzuschaffen... :idee:
Vielleicht leihe ich mir eine aus um das erstmal auszuprobieren...

Sodele....Nach dem Spinnen heute morgen geht es heute abend entweder raus oder in die Garage...Siebenmal and die Kotzgrenze und zurück.... :D

Hi @Chicks_on_Slicks ,

ist garantiert die Archillessehne. Kommt, wenn man nach der Arbeit gleich losläuft ohne sich gut aufzuwärmen. Hatte ich schon einmal, allerdings links !
Werde im wahrsten Sinn des Wortes mal " etwas kürzer treten ".:)
MTB ist frisch gewaschen u. geölt. Licht ist geladen. Kann losgehen - aber ganz entspannt. Werde mal die Gegend erkunden, und den Kopf freiradeln.

Freie Rolle ist gut, leider kann man damit keine Anstiege simulieren, dafür aber Tempofahrten ! Vorsicht ist nur geboten wenn man abrutscht ! :eek:

Viel Spaß an der K...grenze ! :daumen:

Tach zusammen!

Zwei Dinge muss ich mal erledigen:

Erstens:
Ich muss Euch mal loben. Vier Mitglieder unseres Teams liefern sich da gerade ein schönes Kopf-an-Kopf-Rennen. (Der fünfte bin ich. :)) Aber so von hinten hab ich Euch gut im Blick, brauch ich mich wenigstens nicht umdrehen... :D

Zweitens:
Der Thread gehört von Seite 2 mal wieder auf Seite 1 geschoben.

Beides hiermit erledigt, schönen Tag noch! :)

Moinsen!

Och ja...
Wenn ich der einzigen wahren Sportart im Februar für eine Woche abtrünnig werde, dann werde ich dir Chefe bestimmt Gesellschaft leisten... :D
Leider wirft die Wettervorhersage für das Wochenende einen Schraubschlüssel ins Werk.... :(

Wir müssen uns anstrengen, damit wir unseren 98. Platz erreichen.... :D

Ich muss zugeben, obwohl ich nicht damit gerechnet habe, die Zugehörigkeit zum Team YMCA ist mir auch in diesem Jahr bisher eine grosse Motivation für einige Stunden Extra Sport gewesen.
Und, in diesem Jahr bekomme ich ziemlich sicher zu Weihnachten von mir selbst ein persönliches Geschenk. Kostenfrei.
Das ist zum Gutteil Euch Sportskameraden zu verdanken.
Ich sage nur Strandfigur, wir kooommmen! ;)

Schönen sonnigen Sonntag, an bestes Team wo gibt!

Also wir haben noch keinen Winter der fängt bei uns in Bayern erst im Dezember an, noch haben wir Herbst.... aber ich bin mir sicher das all diesen Tag ausgiebig nutzen konnten.
@eightball danke, aber es stimmt, so ne Gruppe motiviert schon das ein oder andere mal.... und so ne Strandfigur kann nie schaden, man(n) weiß ja nie wo man die mal gebrauchen kann. :)

Was mussten meine müden Augen gestern lesen?!?
Ein bestimmtes Treffen bekam selbstgebackene Kekse?!?? :eek:

Und das vom Chefé?!?

Und wir?!?? :( :eek:

;)

Ich glaube, unsere Leistung passt ihm noch nicht..... aber dafür mir meinen Muskelkater, ich habe die Plätzchen von meiner Nachbarin bekommen, ich habe dieses Jahr keine Zeit welche zu backen.

Aber hier extra nur für Dich

Pl%C3%A4tzchen_iStock_000013040449XSmall_%C2%A9-Heike-Rau.jpg

Ich glaube, unsere Leistung passt ihm noch nicht..... aber dafür mir meinen Muskelkater, ich habe die Plätzchen von meiner Nachbarin bekommen, ich habe dieses Jahr keine Zeit welche zu backen.

Aber hier extra nur für Dich

Pl%C3%A4tzchen_iStock_000013040449XSmall_%C2%A9-Heike-Rau.jpg

vor lauter winter cup keine zeit zum backen????!!!!???? sachen gibts.
:D

ich hab am we einen christstollen in die welt gesetzt. der wird bombe_)

Zurück