1
101.20
Nein, die gehören sich gar nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Aerofelge hinten macht für mich in Verbindung mit dem Tria-Aufsatz Sinn. Ohne den bräuchte es natürlich zwei gleichen Felgen. Also ganz klassisch: Da hat man mal günstig ein Rad vom Zaun gekauft, nur um festzustellen, dass die Kosten danach erst anfangen...
naja ist das selbe wie bei alu, der querschnitt ist halt nicht unerheblich für die steifigkeit. von daher macht das schon sinn. optik ist halt ein anderes paar schuhe![]()
Ja klar, bei Alu geht's halt nicht anders!
Aber hat denn das Scapin nicht Stahlrohr?
Das streite ich doch gar nicht ab ......................
mir gefällt halt nur ein filigraner Stahlrahmen !!!!!!!!!![]()
Anhang anzeigen 164036
Da ich mich damit nicht in den Bietefaden traue
Also hier.....
Fondriest
Alu 7020
C-c 57 OR 57 c-c
komplett Campa Veloce 3x9
Nur Steuerlager ist was anderes
Felgen Mega Fir
Vorbau Fondriest
Lenker Itm
Sattel Vuelta
Sattelstütze Zoom
Pedale Look carbon pro
Guter gesammt Zustand, kleine Delle am OR
300,- plus
Anhang anzeigen 164037 Anhang anzeigen 164038 Anhang anzeigen 164039 Anhang anzeigen 164040 Anhang anzeigen 164041 Anhang anzeigen 164042 Anhang anzeigen 164043
Anhang anzeigen 164036
Da ich mich damit nicht in den Bietefaden traue
Also hier.....
Fondriest
Alu 7020
C-c 57 OR 57 c-c
komplett Campa Veloce 3x9
Nur Steuerlager ist was anderes
Felgen Mega Fir
Vorbau Fondriest
Lenker Itm
Sattel Vuelta
Sattelstütze Zoom
Pedale Look carbon pro
Guter gesammt Zustand, kleine Delle am OR
300,- plus
Anhang anzeigen 164037 Anhang anzeigen 164038 Anhang anzeigen 164039 Anhang anzeigen 164040 Anhang anzeigen 164041 Anhang anzeigen 164042 Anhang anzeigen 164043
Boah ey, veruch' doch bitte, hier und da mal einen Punkt oder ein Komma zu setzen. Womöglich versteht man dann auch, was du uns mitteilen willst. Bitte nicht böse sein, aber das von dir Geschriebene tut nicht nur in den Augen weh, man muss es teilweise tatsächlich mehrmals lesen, um es überhaupt zu verstehen...Servus,
also der Rahmen ist alu. Zu den zustand muss ich sagen das ich noch nichts dran gemacht habe bin mir noch gar nicht im klaren was ich mit dem Rad vorhabe fahre auch mehr MTB als Rennrad. Wollte nur mir mal andere Meinungen ein holen Aber danke für eure Meinungen.
Beste grüße