• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Hylix 1" Vollcarbongabel straight, gibts bei ebay. 125€ + 54€ Versand.... ich hab aber keine Ahnung, was die taugt. Andere Anbauteile (Sattelstützen z.B.) sollen wohl ganz ordentlich sein.

Hylix 1" Vollcarbongabel straight, gibts bei ebay. 125€ + 54€ Versand.... ich hab aber keine Ahnung, was die taugt. Andere Anbauteile (Sattelstützen z.B.) sollen wohl ganz ordentlich sein.
Kann man Glück haben oder eben nicht.
Ich hab noch eine Helix rumliegen wo der Schaft im Bereich über der gabelkrone nicht sauber fluchtet. Schön leicht ist sie aber benutzten werd ich die wohl nicht.

Look Hsc 2 ist es dann bei mir geworden nach 8 Monaten Suche fündig geworden.

IMG_7454.jpeg

im Forum gibts einige allerdings ist die schaftlänge meist das Problem hatte zahlreiche angebote hier wo immer ein paar mm fehlten für dich könnte das aber reichen @baumhaus

Ich hab noch eine Helix rumliegen wo der Schaft im Bereich über der gabelkrone nicht sauber fluchtet. Schön leicht ist sie aber benutzten werd ich die wohl nicht.

Anhang anzeigen 1579232
im Forum gibts einige allerdings ist die schaftlänge meist das Problem hatte zahlreiche angebote hier wo immer ein paar mm fehlten für dich könnte das aber reichen @baumhaus
Zum Verständnis, Helix ist eine Time Gabel und Hylix eine aus China?

Anhang anzeigen 1579232
…an den Ergopower haste aber dran rumgemacht…

…und auch an den Ausfallenden der Gabel, oder?

Zurück