stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es liegt am Rahmen, der Kurbel und dem Schaltwerk. Im Wesentlichen.
Nein, es liegt am Rahmen, der Kurbel und dem Schaltwerk. Im Wesentlichen.
Liegt auch am Vorbau und vor allem an der Stütze, fürchtergrauslich. (sorry, @diwa )
Da kann, wenn überhaupt, nur was extrem wuchtiges ran.
...ganz ordentlich.Will meinen: eine schönheit ist es nicht, aber fahren tut es sicher...
Klickis wurden dem Rädchen tatsächlich gut stehen und ein zwei FlaHas auch noch.
so habe ich mir vor ewigkeiten sauteure qualitätssportschuhe kaputtgemacht. da lob ich mir nen pedalschlüssel, und im alltag dann zur not ganz 'normale' pedale. wobei ich im alltag mtb schuhe fahre.Ich habe an allen Rädern 600er Riemenpedale, da ich sie auch im Alltag mit beliebigen Schuhen nutze.
Hahaaa, da hab ich jetzt eine Weile überlegt, was das bedeutet. "Sauteur" heißt ja "Springer" auf Französisch.so habe ich mir vor ewigkeiten sauteure qualitätssportschuhe kaputtgemacht. da lob ich mir nen pedalschlüssel, und im alltag dann zur not ganz 'normale' pedale. wobei ich im alltag mtb schuhe fahre.
........echt schöner Aufbau, erfrischende Lackierung, super Komponentenmix.......nur das Lila im Lenkerband blockiert bei mir irgendwie das Gesamtbild. Ohne lila stell ich es mir noch schöner vor.wenn Ihr Euch hier mit Euren Italienern brüstet - hab hier auch noch ein italienisches Fahrgestell aus Columbus EL der Firma Podium ... könnte inzwischen sogar Kultstatus fast erreicht haben (oder hatten wir den schon? ... verlier wohl langsam den Überblick)
Aufgebaut wie 1994 das Teamrad mit einem quasi Campagnolo-Mix aus C-Record und Record
rollt auf 18 mm Michelin Hi-Lite Dackelschneider aufgezogen MAVIC SUP SSC.
Anhang anzeigen 269776
Anhang anzeigen 269778
........echt schöner Aufbau, erfrischende Lackierung, super Komponentenmix.......nur das Lila im Lenkerband blockiert bei mir irgendwie das Gesamtbild. Ohne lila stell ich es mir noch schöner vor.
musste immerhin bis nach AUS um das Cinelli macro splash zu finden und zudem ich find es immer noch besser als das original welches das Team dran hatte bzw. wie es zu mir kam - könnte dieses grau-blau-lila alternativ aber auch ggfs. anbieten
hatte mich aber eher am Original von il Diavolo orientiert (wenn's auch noch das Carrera-Vorgängermodell war)
... habe mich beim Aufbau eher daran orintiert - ist allerdings das Vorgängermodell
Magst du mal das Colnago Master....... zeigen und täuscht mich mein Gefühl oder versteckt sich da hinten nicht doch ein LOOK KG243
........echt schöner Aufbau, erfrischende Lackierung, super Komponentenmix.......nur das Lila im Lenkerband blockiert bei mir irgendwie das Gesamtbild. Ohne lila stell ich es mir noch schöner vor.
Endlich gefällt es mir, obwohl es gelb ist
Anhang anzeigen 111073