Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es den auch in dunkel eloxiert?
Shamal immer 12 oder 16Speichen VRVento? Shamal haben 14 Speichen vorne..
https://lfgss.microco.sm/api/v1/files/cb98e346305d04e80437cd38331c58bb08d90d00.JPGEinmal immer 12 oder 16Speichen VR
Wrolich oder Haselbacher?Anhang anzeigen 547086 Ich habe hier ein Rad das ich der Community nicht vorenthalten will. Es war bei der Olympiade 2000 in Sydney für Österreich im Einsatz.
Wrolich oder Haselbacher?
geilAnhang anzeigen 547086 Ich habe hier ein Rad das ich der Community nicht vorenthalten will. Es war bei der Olympiade 2000 in Sydney für Österreich im Einsatz.
Paco, nach Jahren im Keller soll es wieder auf die Straße.
Glückwunsch zu diesem sensationellen Fang. Hast Du zu der Vorgeschichte auch Unterlagen?
...oder zum Einschalten des optionalen Motors!
Ist mir echt entgangen, Bj.99-2001?
Habe gerade mal Campa Kataloge durchblättert, das kommt hin. NUR, ich sehe gerade, Vento hatten auch 14/16 Speichung. Was nun?
Schick. Wasn das für n LRS?
Abgelabelter shamal?
Ist mir echt entgangen, Bj.99-2001?
Richtig geil geworden!
Sag mal, kommst du nicht auch aus HH? Wo ist dieser Fotospot?
Das stimmt, danach die HPW in silber 16/16 und die schwarzen, um die es hier ging zwischen 99 und 01 hatten 14/16. Auf dem Foto sahen sie schwarz aus, nachdem hier drüber steht, sie wären von 96, wurden sie von silber auf schwarz lackiert?Die erste Ausführung der Vento hatte mWn 20/ 20 Speichen
Und dazwischen gab es auch noch 16/16 nicht HPW, also mit gekröpften Speichen, die sich nur durch die Achse und die Dekore von den Shamal unterschieden.Eines der vielen Downgrades bei Campa.Das stimmt, danach die HPW in silber 16/16 und die schwarzen, um die es hier ging zwischen 99 und 01 hatten 14/16. Auf dem Foto sahen sie schwarz aus, nachdem hier drüber steht, sie wären von 96, wurden sie von silber auf schwarz lackiert?