Cromovelato
Schönwetterfahrer
Da hat der Käufer alle Chromoptionen angekreuzt, die es bei Merckx damals gab: Gabel, kompletter Hinterbau und Muffen. Dann noch C-Record. Sehr edel und chic! Welches Baujahr ist das (laut Rahmennummer)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso Bremshebel umbauen? Mit außenliegenden Bremszügen meinst Du doch sicher nicht Wäscheleinen, sondern nur außen am Lenker unter LB verlegt, egal ob an einem Lenker mit oder ohne Sicke(n); denn gegen diese Zugführung (auch von oben ins OR) dürftest Du doch keine Einwände haben:Schönes Rad, so ganz ohne Farbe.
Der Rahmen ist aber für außenliegende Bremszüge gebaut, da der Eingang oben auf dem Oberohr ist. So sieht das hingewürgt aus. Diese Bremshebel lassen sich ja umbauen.
ist das eine 3g torpedo?Heute war Probefahrt, hat riesen Spaß gemacht. Wenn man den Dreh mit dem Überschalten raus hat funktioniert die Schaltung einwandfrei.
MfG JensAnhang anzeigen 132094
Komme ich, das Bild täuscht ein wenig.Kommst Du in Unterlenkerposition noch an den Bremsgriff ran?
Ja das Teil hat 3 Gänge mit dem Speziellen, patentierten Kranz von IWIS.ist das eine 3g torpedo?
Heute war Probefahrt, hat riesen Spaß gemacht. Wenn man den Dreh mit dem Überschalten raus hat funktioniert die Schaltung einwandfrei.
MfG Jens........
Die Kette hat ovale Hohlnieten und kann sich, mit Hilfe der umlaufenden Feder, strecken und zusammenziehen.
Du postest dieses Bild ohne weitere Erläuterung, weil Du davon ausgehst, das es selbsterklärend ist?
Bitte erkläre diese Schaltung, insbesondere die Funktion der Spezialkette mit dem mitlaufenden ?Spiraldraht?
Ich steh grad auf dem Schlauch ....
LG Helmut
Ich habs nicht gemerkt, die ist ja dann oben gespannt.Und diese Flexibilität merkt man nicht beim (starken) Treten? Kann ich mir kaum vorstellen.