Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, schicke Kiste....auf jeden Fall. Aber bitte nicht die Muffen mit Lack nachziehen, ich sehe das manchmal und finde es meist ziemlich übertrieben und gar nicht schön. Ist aber auch nur meine Meinung zu den Muffen.
Schiggschigg! Sogar die Shimano-Schalhebel für Campa-Sockel... und nicht die Pantohebel
An die weißen Kanten vom Fizik-Lenkerband gewöhne ich mich aber nicht mehr. Das Band selber ist gut, fahre ich auch, aber diese weißen Kanten,..
Coole Farbe! Sehr geil durchgestyled, top Rad! Lediglich die Farbe der Bremsgummis passt nicht so 100%, aber da geht Funktion vor, denke ich. Passt der Vorbau zeitlich zum Rad? Ich kenne die ja noch aus Anfang der 90er.
Coole Farbe! Sehr geil durchgestyled, top Rad! Lediglich die Farbe der Bremsgummis passt nicht so 100%, aber da geht Funktion vor, denke ich. Passt der Vorbau zeitlich zum Rad? Ich kenne die ja noch aus Anfang der 90er.
gelbe Nylon Riemen hätte ich, NOS aber an der Schnalle (Flug- (?)) Rost.Mein Colner - noch nicht ganz fertig, ich such' noch gelbe Riemen und italienische Haken (ALE oder REG):...
Zeig doch deins malGlückwunsch zu dem Look Rahmen, tolles Teil in der Lackierung.
So,
nachdem ich euch lange genug mit Detailbildern genervt hab, hier noch mehr Detailbilder und n paar von der Totalen.
Gazelle Champion Mondial von 1976 in Apple Green... mit kompletter Dura Ace black.
Bin grad die erste größere Runde gefahren: eene Legge!
gelbe Nylon Riemen hätte ich, NOS aber an der Schnalle (Flug- (?)) Rost.
Das dauert aber bis zum Wochenende.Ohhhh, falls der von Dir angedachte kein Interesse zeigt, könntest du mir mal Bilder schicken ? ...