• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Kleiner Lenkerumbau. Veloflex Master liegen schon parat :bier:
large_IMG-20150523-WA0009.jpeg

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Gestern war wieder Flohmarkt in Metz. Kaum in den Hallen eingelaufen stand auch schon dieses Michenon Schmuckstück vor mir. Kurz ein wenig mit dem netten Händler gefeilscht und schon lag das Teil im Kofferraum.
Eben hab ich mal ein wenig Lackpolitur und Autosol drüber verteilt, und siehe da, das Teil steht fast Makellos vor mir. Die Tage werde ich noch das Schaltwerk und die Kurbel/Kettenblätter reinigen, dafür ist heute leider keine Zeit mehr.
Insgesamt wurde das Teil nur minimal gefahren, es befinden sich weder Bremsspuren auf den Felgen, noch Kratzer im Lack. Auch die Aluteile haben keinerlei Korrosionsspuren und erscheinen fast im Neuzustand.
Freue mich jedenfalls wie Bolle über das Teil und bin schon mal gespannt, wie es rollt!!

Grüsse
Roman
IMG_0052.JPG
IMG_0055.JPG
IMG_0061.JPG
IMG_0054.JPG
IMG_0058.JPG
IMG_0057.JPG
IMG_0064.JPG
20150523_130746.jpg

ähh...vielleicht is es dir noch net aufgefallen aber irgendwie wirkt die mittig bissl nacksch... :)

irgendwann find ich auch ma noch eine gazelle in dem orange in meiner RH
wegen dem fehlenden UW?
ist absichtlich so gewählt...das sollte erst ein SSP werden,ich konnte meinen Kumpel aber noch dazu überreden,
die Kiste mit Schaltung aufzubauen.....

Zurück