• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Oder direkt als Mavic, passt dann zum Rest des Rades

0023644_mavic-brakes_1200.jpeg

Von https://www.bricklanebikes.co.uk/mavic-brakes

199pfund? :confused: Sind die so begehrt?

Ja die Laufräder polarisieren, das ist mir klar. Das sind so Dinger mit entweder "mega gut", oder "gefällt mir überhaupt nicht". Dazwischen gibts gkaub ich nicht so viel. Ich hatte auch erst an was Shamaliges gedacht, aber mich dann doch für schwarz entschieden, da mir die Räder zu nem guten Kurs über den Weg gelaufen sind. Aber kann gut sein, dass da nochmal was anderes dran kommt früher oder später.
Ich kann deinen Einwand also durchaus verstehen, wenn ich auch zu der "mega gut" Gruppe gehöre ;)

Laß die ruhig polarisieren...Ich mag die Dinger recht gerne...Für Fotos kannste ja nomma einen anderen LRS nehmen...Rahmen find ich auch 'mega gut'...:bier:

Unsere derzeitigen absoluten Favoriten :)

Anhang anzeigen 471101
ROCHET SUPER SPECIAL 1954

Anhang anzeigen 471102
ROCHET SUPER SPECIAL 1957
Beide Räder sind superschön!

....aber das Rote ist der HAMMER!
Ich liebe diese Farbe und die Specialités-TA-Kurbel ist die schönste Kurbel, die ich kenne...

(Die werde ich in hoffentlich naher Zukunft auch an einem meiner Räder verbauen. Weiß jemand, ob da die Vierkantaufnahme mit einem Campa-Innenlager kompatibel ist?)

Das mag gut sein. Ich bin leider überhaupt kein "Vierkant-Experte" und komme da immer wieder durcheinander was nun wo passt und was nicht...

Zurück