Gloria Allroad.Was ist das für ein Rahmen?
Die Idee des Rahmensets hat mir sehr gefallen, was Variabilität und Kompatibilität angeht. So wenig proprietäre Teile, wie es nur geht. Fürs Reisen etc. der richtige Ansatz, finde ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gloria Allroad.Was ist das für ein Rahmen?
Kannst ruhig mal paar Details zum Rad schreiben....Unfahrbar!
Weil es eine Galerie ist: habe was bisschen robusteres fürs Reisen zusammengeschustert:
Anhang anzeigen 1611642
Es war eher eine Schnapsidee, nachdem einige Teile wegen Umbauten an anderen Rädern übrig blieben.Kannst ruhig mal paar Details zum Rad schreiben....
Welche Holster sind da verbaut?
Ich kauf mir lieber ein schönes Rad und ne Reise und nen Schrank und ,und ........
Das hatten wir schon mit @01goeran glaube ich? Bei den Rahmen gibt es, was die Reifenfreiheit angeht, eine gewisse Serienstreuung gibt. Aber hübsches Rad.Anhang anzeigen 1611870
Gestern mal neue Reifen+Räder auf das Cross Race TE/C68 gebaut. Da @solution85 immer behauptet, 40er passen auch hinten habe ich das nun auch gemacht;-) Caracal Race 40-622. Am HR sind zur Kettenstrebe gut 1 mm Platz bzw. ein 1,5 mm Inbus passt nicht durch. Hatte gestern extra noch schnell die Strebe von Innen abgeklebt…
Fahren sich im Trockenen/auf hartem Boden schon ganz gut, aber Rennen wollte ich mit denen am VR wohl eher nicht fahren, da es doch arg wenig Kurven-Halt auf losem Schotter/Sand/etc. gibt .
Hast du selbst importiert oder vertreibt das jmd im €-Raum?Unfahrbar!
Weil es eine Galerie ist: habe was bisschen robusteres fürs Reisen zusammengeschustert:
Anhang anzeigen 1611642
Ich weiß wen Du meinst, aber ich komm gerade nicht drauf. Ich war es nicht. Hab aber selber schon mal überlegt, einen breiteren Reifen als die 32er an meinem C62 zu probieren.Das hatten wir schon mit @01goeran glaube ich?
Hab direkt in England bestellt, die Abwicklung ist schnell und einfach.Hast du selbst importiert oder vertreibt das jmd im €-Raum?
Kommt die Gabel am Werk so lackiert?
Ja, ist original.Kommt die Gabel am Werk so lackiert?
Sieht gut aus. Hast du ein paar Details zum Aufbau?