Kannst ruhig mal paar Details zum Rad schreiben....
Welche Holster sind da verbaut?
Es war eher eine Schnapsidee, nachdem einige Teile wegen Umbauten an anderen Rädern übrig blieben.
Gebrauchtteilemarkt ist zZ nicht so dolle, sodass ich die Teile auch nicht wirklich verschenken wollte.
Die Laufräder (Zipp 303S) haben schon paar Jährchen auf dem Buckel, eine 105 Di2 bringt nicht viel und recht zerkratzte Rotor Kurbel erst recht nicht.
Hinzu kam, dass mein anderes Gravel Rad (
Link) zwar richtig Bock macht, zum Reisen aber absolut untauglich ist. Keine Befestigungspunkte, kaum Platz im Rahmen. Von Arschraketen halte ich nichts. Da entstand die Idee mit einem Reiserad. Mindestens eine Backpacking Reise steht dieses Jahr sowieso an.
Auf den Rahmenset bin ich eher zufällig gestoßen, P/L fand ich gut, alle Merkmale auch. Paar einfache Anbauteile ran: Zipp Alu Lenker, Bontrager Vorbau. Fertig war das Rad.
Rotor Kurbel habe ich mal eloxiert, um bisschen Farbe ins Spiel zu bringen.
Bei Gepäckträger wollte ich Focus Adventure ausprobieren, fand ich optisch interessant und ich finde die Idee Gewicht so unten wie möglich zu haben, gut. Mit einer Blinkerhalterung für Motorrad war der Träger recht fix an Fremdfabrikat adaptiert.