Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein 7,35kg Stahl
warum nicht die dura ace teile noch gegen etwas leichteres tauschen den gabelschafft kürzen und auch den vorbau und man kommt locker unter 7kgmit Stahl? die 7,35kg mag ich kaum glauben!
Ein Stahlrahmen aus leichtem Geröhr + Gabel ( zb.Columbus SL) wiegt 2,7- 3kg, jedenfalls in gemuffter Bauweise. Da möchte ich mal sehen wie man da auf 7,35kg kommt, mit Standardbauteilen?warum nicht die dura ace teile noch gegen etwas leichteres tauschen den gabelschafft kürzen und auch den vorbau und man kommt locker unter 7kg
das stahl zwangslaufig schwer ist genauso ein trugschluss das carbon immer leicht ist
Zum sind das pauschale Aussagen da wir weder Rohr noch Rahmengrosse kennen Rahmenset gab es auch unter 2,5kg Alu Kassetten gibts schon ne Weile es top line Kurbel Schrauben tauschen gegen Alu oder ti leichte Schläuche und reifen Bremsen von ClbEin Stahlrahmen aus leichtem Geröhr + Gabel ( zb.Columbus SL) wiegt 2,7- 3kg, jedenfalls in gemuffter Bauweise. Da möchte ich mal sehen wie man da auf 7,35kg kommt, mit Standardbauteilen?
Klar geht auch noch mehr. Mit Titan-und-aluschrauben, Sachs-Huret Jubilee Schaltwerk, Alu-Kassette, Titan Kette und Tretlagerwelle, den goldenen 380g Mavic Schlauchreifenfelgen und leichten Schlauchreifen usw. usw. Das ist dann aber letztlich was für die Galerie, extrem teuer (sofern man die Teile überhaupt noch bekommt) und nicht lange haltbar.Zum sind das pauschale Aussagen da wir weder Rohr noch Rahmengrosse kennen Rahmenset gab es auch unter 2,5kg Alu Kassetten gibts schon ne Weile es top line Kurbel Schrauben tauschen gegen Alu oder ti leichte Schläuche und reifen Bremsen von Clb
Das geht alles ohne feilen
Ansonsten sei hier noch smolik genannt mit der Feile geht noch mehr.
Sehr schönes Winterrad. Darf ich fragen was das mit der Pinion kostet?aber der nächste kommt bestimmt (auch wenn das Rad dafür fast zu schade ist)
Co-Motion Klatch, Pinion P1.18, Rolf Prima Hyalite SON, TRP Hylex, …, mit Pedalen auf 13 kg gewogen
Aus alt (Italien No-name Rahmen)
Cooles Rad, schön dezent! die 5,8k sieht definitiv nur ein Kenner. Jemand der von Fahrrädern keine Ahnung hat, wird das Teil mit Sicherheit auf unter 1000€ schätzen. Man sieht echt erst auf dem zweiten Blick, was da alle für tolle Sachen verbaut wurden.@Phonosophie Fragen darfst du - etwas über 5,8 k€