Streetdiver
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du auch schon die Conti-Ventilkappe über dem Schwalbe-Schriftzug entdeckt?
Tesafilm und weißer Sprühlack
....mmmhhh, das brachte mich auf eine zeitsparende idee, alle notwendigen utensilien lagen schon hier herum, in 15 minuten war es geschehen (die roten streifen gehen auf dauer beim besten willen nicht, es nervt dann doch.....)
3t-rigida-team (in natura fällt es noch weniger auf...):
hehe, ich sage ja, das fällt kaum auf: ich habe hier schwarz-glänzende klebefolie rumliegen, die habe ich einfach zugeschnitten und damit die roten streifen überklebt. sprayen wäre mir, wie gesagt, zu zeitaufwendig, und desweiteren fehlen mir, fürchte ich, dazu die handwerklichen fähigkeiten(da lasse ich, vielleicht, im winter einen handwerklich-versierten kollegen ran, wenn dadurch nicht zuviel zusätzliches gewicht entsteht)Zeig nochmal das ganze Rad! Haste wirklich gesprayt?
Von der Seite gefällt es mir irgendwie nicht so wirklich. Kann aber nicht sagen woran es liegt. Aber wahrscheinlich an der Kombination kurzes Steuerrohr und hochgedrehter Lenker.
....so nu is Lebe drin:...diesem....oder sagt man hier besser dieser werde ich demnächst Leben einhauchen: