AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
Ok, wie besser lösen
Die Stylepolizei bemängelt nur den Tacho am Vorbau!
Ok, wie besser lösen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Stylepolizei bemängelt nur den Tacho am Vorbau!
....am Lenker?
Ok, wie besser lösen
Lass Dir nix einreden, am Lenker schaut's ja wohl super besch..... aus
Ich find´s am Vorbau beschi...n. Ein Vorbau muss lang und frei sein.
Ihr habt ja alle keine Ahnung von wahrem Radsport
Ihr habt ja alle keine Ahnung von wahrem Radsport
Wir arbeiten daran. Wahre Profis wissen instinktiv, wie schnell sie unterwegs sind, wie weit sie geradelt sind und Höhenmeter und Pulsschlag sind kein Thema: alles im Gehirn gespeichert - Übung macht den Meister.
Deshalb gibt es diesen technischen Schnickschnack auch bei Profis nirgends am rad : weder am Vorbau, noch am Lenker und schon gar nicht in den Ohren. Das war schon 1900 so !!!
Irgendwann schnallen wir das ebenfalls, bis dahin bleibt das Ding da wo's ist;-)
... wahre Profis wissen instinktiv, wie schnell sie unterwegs sind...
Schwarz und rel. dezent, mit roten Akzenten, das gefällt mir.
Passt dir die Rahmengröße? Wenn es möglich ist, dann nehm noch ein paar Spacer raus.
Bist du schon mit dem Radl gefahren, kannst du was zu den Bremsen sagen ?
Gruß, Alex
Jo Rahmengröße passt und seit dem Wechsel auf den Speci Romin gehts auch meinem Hintern richtig gut... Spacer kommen dann irgendwann im laufe der Saison raus.
Jo Bin schon gefahren, bremsleistung gut, nur der Druckpunkt ist etwas schwammiger als bei den Orginalbremsen.
Ansonsten bleibt der Tacho erstmal wo er ist, wird ja so oder so im laufe der nächsten Wochen ersetzt!
schwebend vor dem LenkerVor dem Lenker!!! :aufreg:
Danke. Könnte man einen "schwammigen" Druckpunkt auch als "weniger abrupt" definieren ?
Übrigens kann dieses Phänomen auch von den Bremshebeln kommen, welche mit den Bremskörpern der gleichen Gruppe besser harmonieren ?!
schwebend vor dem Lenker