Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An deinem Rad würde ich wohl den zeronero bevorzugen:
http://www.cyclingweekly.co.uk/imageBank/z/Zero.Nero.jpg
In Kombination mit einer Deda Drittissimo Sattelstütze.
Boaaaahhhh voll häßlich!!!
Nein nein, da hat nur die Eifersucht aus mit gesprochen, geiles Teil.
Einfach ein geiles Teil!So, dann will ich hier auch einmal mein fertiges Projekt posten.
Ist vor ca. 2 Wochen fertig geworden:
Rahmenset: Pinarello Prince
Gruppe: Campa Record 11 fach
Vorbau + Lenker: ITM in Carbon Design
Sattel: Selle Italia SLR XP
Radsatz: Mavic Ksyrium SSC SL von meinem bisherigen Rennrad. Werden irgendwann noch gegen einen anderen Radsatz getauscht.
Soeben fertiggestellt:
Mein aktueller Flitzer.
Leichtbau und der Verzicht auf mehr Gänge machen bei diesem 56er Cycle Concept Scandium Rahmen ein Gewicht von ca. 6500g möglich. Wie es sich fährt konnte ich bis eben nur im Keller testen; morgen weiß ich mehr!
Aber der Unterschied zum vorher genutzten Fitness-Rahmen aus dem Hause Bergamont scheint gravierend. Die für mich völlig neue Rahmengeometrie (Lenkkopfwinkel, Radstand etc.) wird vermutlich für mächtig quirligen Spaß sorgen.[/QUOTE]
Richtig schöner Renner :) Vorallem die Kurbel, Kättenblatt, Pedale und Ketten Kombination ist ein Traum :)
Richtig schöner Renner Vorallem die Kurbel, Kättenblatt, Pedale und Ketten Kombination ist ein Traum
Hier jetzt meine beiden RR im (hoffentlich ) final update !!!
Hier jetzt meine beiden RR im (hoffentlich ) final update !!!
@michel69 : DOCH,diesmal ganz bestimmt !!! ;-)))
Einfach ein geiles Teil!
ich schreib mal vorerst final ... war aber schon am überlegen, wie ein weißer vorbau kommt... ne dunkle kurbel wäre wahrscheinlich auch schick...[/IMG]
Kurbel,aber welche ???
ich schreib mal vorerst final ... war aber schon am überlegen, wie ein weißer vorbau kommt... ne dunkle kurbel wäre wahrscheinlich auch schick...
Schliesse mich meinen Vorredner an.
Weisser Vorbau: Passt nicht zum Farbverlauf des Rahmens.
Dunkle Kurbel: Würde ich nur machen wenn dann auch Umwerfer und Bremsen der dann neuen Kurbel angepasst werden. Sonst passt das nicht mehr zusammen.