Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier meins:
105 Gruppe komplett, Ritchey WCS komplett, Ritchey Pro Carbon Gabel, LRS Felt Aero R2 oder Citec 3000 Aero
....So das wars dann mit Traumrad.......
Mir wurde die Vorfahrt genommen......
Ja, recht hast du, ist nicht die schickste....aber sie war günstig, und so hässlich auch wieder net....wenn die Kasse wieder aufgefüllt ist, kommt da mal ne Force ran,Schönes Rad, aber die Kurbel ist meiner Meinung nach n ziemlich hässliches Ding, sorry
Moin,
hatte mein Radl schon im Galeriebereich gezeigt, da hatte ich diesen Thread hier noch nicht gefunden - aber hier gehört's genauso rein, mein kleines grünes Selbstgebautes...
Selber Moin,
schickes grünes Gift hast du da!
ich hab mir auch grad die Zondas gegönnt. Ich hatte die Frage schon mal hier gestellt, aber wo man auf Deinem Bild die Ventile so gut sehen kann: Was für Schläuche, mit welchen Ventillängen hast Du verbaut? Und wie macht sich das beim Pumpen? Sieht verdammt knapp am Hinterrad aus...
Guss
Dark-Berlin
Brutalst geil aber...Selbstgebaut ?