Nimmerklug
dem Grautvornix
In beide habe ich reingeschaut und kann mir das nur schwer vorstellen.Bei meinem Twingo II ist das auch kein Problem und im Twingo III soll man ja sogar ein Billy-Regal verstauen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In beide habe ich reingeschaut und kann mir das nur schwer vorstellen.Bei meinem Twingo II ist das auch kein Problem und im Twingo III soll man ja sogar ein Billy-Regal verstauen können.
Eine Stadtratte in Anlehnung an Fixie-Moderäder für den Pubertär habe ich für diesen Winter auch noch aufm Zettel, etwas grobschlächtiger und auf Basis eines vorhandenen älteren Hardtails allerdings.Ich habe meinem Sohn ein(e) Stadtrad(tte) geschenkt.
... - bei dem man kein Kulturgut zerstört, wenn man ihn mit "Hammerschlag"-Lack anpinselt (Rahmen vorher angelaugt und angeschliffen, Grundierung auf's Metall wo es blank war)......
Da hat er sich aber Mühe gegeben, der W’Mann. Dabei wäre ein anderes Look in ganz ähnlicher Farbe doch so naheliegend gewesen
Icke seh nüscht...
Icke seh nüscht...
Und das hier hat mir der Weihnachtsmann (mein Bruder) gebracht:
Anhang anzeigen 521389
Voll Aero Ey! - Aber 32 fette Rundspeichen hinten (28") & vorn (26")
Anhang anzeigen 521391
Anhang anzeigen 521388
Anhang anzeigen 521390
Anhang anzeigen 521392
Ritzel, Kette, unpassende Pedale und passende Schalthebel waren auch noch (lose) dabei.
Fahrfertig machen wäre jetzt nicht so ein großer Aufwand, aber das Dingsbums relativ orginalgetreu wieder hinzukriegen ist mit Lackiererei verbunden...
War das (Centurion) ein "Norm" Schrifttyp?
Und das hier hat mir der Weihnachtsmann (mein Bruder) gebracht:
Anhang anzeigen 521389
Voll Aero Ey! - Aber 32 fette Rundspeichen hinten (28") & vorn (26")
Anhang anzeigen 521391
Anhang anzeigen 521388
Anhang anzeigen 521390
Anhang anzeigen 521392
Ritzel, Kette, unpassende Pedale und passende Schalthebel waren auch noch (lose) dabei.
Fahrfertig machen wäre jetzt nicht so ein großer Aufwand, aber das Dingsbums relativ orginalgetreu wieder hinzukriegen ist mit Lackiererei verbunden...
War das (Centurion) ein "Norm" Schrifttyp?
Die Nanny war doch bei Mr. Sheffield?Anhang anzeigen 521314 NOS Sheffield Sprint Pedale für den Einsatz an einem King of Mercia
Nachtrag:Leider kein besseres Foto am Start.
Für meinen Papa gab es dieses Jahr ein Rando, dass ich sehr gerne gefahren bin.
Es war mir leider zu klein und für meinen Alten ist die Größe optimal
Die Ausstattung kann sich sehen lassen:
Sachs Quarz Gruppe (Mitte der 90er die Top MTB-Gruppe von Sachs) mit Sachs / Campa Ergopower auf Basis der Chorus (statt der Quarz Drehschaltgriffe).
Der Rahmen ist unbekannter Herkunft, schätze VSF Fahrradmanufaktur mit Mannesmann Rohren, 27er Sattelstützen-Maß.
Habe das Radl leicht verbaut erworben, mit neuem Sattel, Lenkeband, Blechen und Cockpit ausgestattet.
Läuft wie ein Uhrwerk.
(Pedalen gibt es noch neue)
Anhang anzeigen 522300
Die Nanny war doch bei Mr. Sheffield?