• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

zensur im fahrradkurier forum

arnoa

Neuer Benutzer
wollt ihr mal was witziges hören
bin glaub ich auf grund von witzen über das "prädikat alleycatfrei" aus dem fahrradkurierforum geworfen worden.

wo sind wir denn hier in china oder was (internet zensur).

ticken die noch ganz richtig?

AW: zensur im fahrradkurier forum

was soll ich denn da anfragen.
die beiträge von mir sind auch gelöscht.

Na frag ihn, ob er noch ganz richtig tickt oder so. :D Angekündigt wurde es ja, dass nichts mehr über aktuelle Alleycats geschrieben werden soll … ob das Lustigmachen darüber jetzt so schlimm ist, dass man gleich gelöscht wird … keine Ahnung, frag halt beim Admin an.

Ich sags ja.....alles Spiessbürger...:) gefangen in irgendwelchen Regeln und Erscheinungen....is manchmal aber ganz nett anzuschauen.

Gruss Horst

Lass ma arnoa, ich hab ihm auch meine Meinung dazu geschrieben, als offenen Brief quasi. Danach kam nur noch ne PN das er den Beitrag gelöscht hat und so weiter...naja soll er machen. Ich bin raus da, das is mir alles zu blöd.

fands früher auch ansprechender....
aber gut, mein opa sagte schon: "früher war alles besser, ALLES!"

Nee, die münchner Kollegen...naja sollnse halt. Dass auf messengers.org seit Jahren Alleycat-Termine angekündigt werden, scheint dort und hier noch niemand mitbekommen haben. Und die Seite ist statisch und damit perfekt durchsuchbar.

Gleich hoffen, dass mein Post nicht gelöscht wird ...zitter.

Lustig ist's...selten so gut unterhalten gefühlt vom Internetz.

Don't feed the trolls.

moin.
ich hab ja den GROßEN MEISTER des "forum"vorhin zu einer öffentlichen diskusion aufgefordert....eintrag wurde mit salopper antwort gesperrt!!!
lächerlich....:aetsch:

hab als völlig aussenstehender keine ahnung was das kurierleben in münchen anders macht als in berlin.. offensichtlich gibts da aber doch unterschiede.
der "admin" scheint ja als persönlich verantwortlicher doch ein wenig respekt vor der justiz zu haben. das wäre jedenfalls die einzige erklärung die ich dazu parat hätte. vielleicht hat ja schon mal irgendein übereifriger münchner nachwuchsbeamter bei ihm an die tür geklopft.. ich jedenfalls kann mir vorstellen dass auch diesbezüglich münchen nicht berlin ist und bin verdammt froh HIER und nicht DA zu sein!

cheers!

PS: meinen account im fahrradkurier forum wollte er übrigens auf anfrage nicht löschen - jetzt weiß ich ja wie's geht.. :D

Er praktiziert scheinbar vorrauseilenden Gehorsam.

Er will halt das man das Fahrradkurier Business nicht mit Alleycats und anderen "schwachsinnigen" Dingen die Spass machen in Verbindung gebracht wird, warum auch immer...

bin ja auch mal gespannt wie lange es noch dauert bis er mich rausschmeißt...:aetsch:
gestern gabs ja auch wieder einen lustigen beitrag zum thema mit dem bösen "a"-wort...aber der wurde auch schnell gelöscht...naja,hier sind eh die smileys lustiger!!!

Lass ma arnoa, ich hab ihm auch meine Meinung dazu geschrieben, als offenen Brief quasi.

dat löschen ging wohl so schnell,daß ich den garnicht gesehen hab....:eek:

aber ER ist wohl einer der WENIGEN die sich tatsächlich selbst verar...können....auf NEUDEUTSCH heißt das nämlich nich mehr ALLEYCAT,sondern:
Zitat:
touristisch orientierte abendliche Fahrradausfahrt. :spinner:

in diesem sinne....sehen uns in hangover:dope:

Zurück