• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

zensur im fahrradkurier forum

AW: zensur im fahrradkurier forum

Soooo GIebt jetze Ne alternatieve zum "fahrradkurier forum" das ganze nennt sich dfkf oder das fahrradkurier forum

Zu erreichen unter
www.das-fahrradkurier-forum.de
www.dfkf.de

Hier darf man auch alleycats posten und seine meineung frei eusern ohne zensur ^^

yeah! schluss mit der ausweitung der warzone!

Du hast schon richtig gelesen hgan60.
Zensur gibt es im Fahrradkurier Forum nicht und das größte Kurierforum ist es auch.

Ich finde Deine Masche hier extrem peinlich und hinterhältig, aber sei es drum.
Posaunt ruhig weiter über Eure neuen Beginnerforen, die Größe von fahrradkurier-forum.de werdet ihr nie erreichen.

Du hast da ein paar Sachen nicht verstanden hgan60 und ich habe auch keine Lust, die Leute hier damit zu nerven und diesen unsinnigen Thread weiter zu pushen.

Hier ist schließlich rennrad-news.de und ich will keine Werbung machen, weil ich nichts davon habe.

Macht ihr mal ruhig Euer eigenes Ding weiter und viel Spaß dabei! :aetsch:

totaler hammer das mit inline,keine frage!!!!
aber was hat das mit "zensur" (und dabei gings ja nur um alleycats !) in "deinem" forum zu tun ???
Und was hab ich mit inline zu tun?
willste jetzt persönlich werden???:eek: dann doch bitte per PN

Das können wir gerne klären hgan60, oder spreche ich mit Mischka und Fuffich?

Problem: Inline hat gute Anwälte, sowie auch andere große Firmen.
Die lassen sich vieles nicht gefallen.
Da der Forenbetreiber Markus Krieg, der kleine Mann keine Abmahnungen zahlen kann und seine Benutzer zu armselig dafür sind, für die Wahrheit mal ein paar Scheine auf Betreibers Konto wandern zu lassen, bleibt eben vieles auf der Strecke.

Aber jetzt REICHT es !

Mach mit und trage auch die Konsequenzen für eine Sache oder ziehe weiterhin den Schwanz ein und flüchte Dich in unbekannte Foren, die sowieso keiner kennt!

hast ne PN !!!
ansonsten zieh ich nicht den schwanz ein,habe aber wohl keine möglichkeiten !

Ruhig Blut, hgan60, alles wird gut.

Irgendwie muß man einfach durch den Schlamassel durch.

Inline Hamburg wird diese Sache auf jeden Fall nicht verschweigen können, auch wenn sie es gerne so hätten.

Bei den Münchnern wird es wahrscheinlich ähnlich sein.
Weiteres erst nach absolut stichhaltigen Beweisen ;-)

Da Hr. Krieg sich damals nicht auf eine sachliche Diskussion mit mir über die Klischees von Fahrradkurieren und Einordnen von Kurieren in verschiedene "Szenen" oder Gruppierungen machen oder zulassen wollte, seh ich persönlich das schon als Zensur an. Da Hr. Krieg aber nunmal Eigner und Admin des Kurierforums ist, ist es seine Sache zu entscheiden und so wie er entschieden hat hielt er es wohl für richtig, offene Diskussionen laufen anders.

Aber nun gut...soll sich Hr. Krieg in seinem Forum austoben, ich bin hier zufrieden. Und da ich eh im Moment nicht aktiv Kurier fahre hab ich ein Kurierforum auch nicht nötig.

Schönen Abend noch nach München

Zurück