Habe das gleiche Problem: Schrittlänge 94, Sitzhöhe 85 - da ist mit klassischen Stützen nix zu machen. Das Vorbau-Thema wurde ja auch schon angesprochen, wobei ich da nicht so empfindlich bin. Die 7-8 cm Auszug von der Markierung bis zur Oberkante finde ich optisch schon noch vertretbar.
Grob mit dem Lineal gemessen hat der Rolls
Sattel 4,5 cm, der Selle Turbo 5 cm, wenn ich mich recht erinnere. Bei einer Campa Aero Stütze mit 13 cm Auszug (und das sieht in der Tat schon bescheiden aus) müsste ich also einen Rahmen von 67 cm fahren. Die Campa Titanium mit 15 cm würde gerade so für einen 65/66er Rahmen reichen, den größten Serienrahmen, den ich kenne (Gazelle Champion).
ab einer gewissen Größe leider auch nicht mehr ...
Irgendeinen Tod müssen wir langen Kerle halt sterben, sind halt im Radrennsport eher Exoten.
Ich dachte immer M. Indurain wäre so ein Riese gewesen, zumindest hat er die meisten seiner Konkurenten fast um einen Kopf überragt - der ist aber auch nur 1,88 m. Axel Merckx fällt mir noch ein, aber das war schon später.
PS: Wenn Dir Mitte 80er früh genug ist, gibt es noch die Suntour XC MTB Gruppe, da gibt es auch lange Sattelstützen. Von der Optik her aber auch kein Campa