G
Gelöschtes Mitglied 36749
Sie konnten vorher mit den selben Berechtigungen gesehen werden wie jetzt auch. Eben lediglich an anderer Stelle.
Viele Grüße
rik
Dann mach es doch wieder an die andere Stelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie konnten vorher mit den selben Berechtigungen gesehen werden wie jetzt auch. Eben lediglich an anderer Stelle.
Viele Grüße
rik
Dann mach es doch wieder an die andere Stelle.
Viele Grüße
rik
btw. stell doch bitte mal den Link zu der "sagenumwobenen" anderen Stelle rein.
Rennrad-News.de - Fehler
Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt.
Boah, du hast bei dem Thema aber wirklich eine lange Leitung!
Hier ist dein Link: http://www.rennrad-news.de/forum/members/artist1966.44517/
Du siehst dein Profil inkl. Profilnachrichten und z.B. ich sehe nix weil es privat ist!
Sieht dann so aus:
Ob diese meist belanglosen Profilnachrichten wirklich an so prominenter Stelle sichbar sein müssen ist allerdings eine andere Sache ...
Doch, aber du siehst Gespenster!Boah, du hast es leider noch nicht begriffen!
Doch, aber du siehst Gespenster!
Öffne mal angemeldet die Profile der User (Empfänger nicht Absender) aus den angeblich öffentlichen Profilnachrichten auf der Startseite in neuen Tabs/Fenstern!
Dann aktualisierst du abgemeldet alle Tabs/Fenster. Dabei verschwinden genau die Profile der User, die ihre Profile eingeschränkt haben, unter anderem meins!
Und genau die Profilnachrichten dieser User verschwinden dann auch von der Startseite!
q.e.d.
Das sind auch genau die Stellen, wo so etwas hingehört. Es druckt doch auch keine Zeitschrift so uninteressanten Scheiss wie Leserbriefe etc. auf der Titelseite ab.
Du hast recht! Ich hatte auf die Absender wie z.B. Kuota Rolli geklickt - einige haben ihre Profile auf privat eingestellt - die Empfänger aber nicht, die sind alle "öffentlich" (das hatte ich bisher nicht überprüft).
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - auch "Politiker Geschwätz"
So, ich hab mal ein wenig Grütze verbreitet im Profil von BW-72. Nach dem Abmelden ist nichts mehr davon zu sehen auf der Startseite. Also werden Profilnachrichten bei Mitgliedern denen ich nicht folge nach dem Ausloggen, nicht veröffentlicht. Wer denkt sich denn so was aus und was ist der weinschwere Sinn dahinter? Nachrichten, von anvertrauten Mitgliedern, oder Mitgliedern an denen ich "interessiert" bin werden also veröffentlicht, bei Leuten mit denen man minder vernetzt ist nicht?
Wer ist Stubenhocker? Warum kann ich seinen Status/PN lesen? Ich habe vor diesem Experiment, alle relevanten Privatsphäreoptionen dem gemeinen Volk geöffnet.
@rik Was ist denn jetzt mit der Schriftgröße?
Mit dem Tablet meide ich inzwischen das Forum! Und es werden ja tendeziell eher mehr mobile Geräte mit kleinen Displays bei großer Auflösung.
Screenshots hatte ich gepostet.
Wenn wir jetzt "schwarzer Peter" spielen:Andere "mobile Geräte mit hoher Auflösung" rendern die Seiten ja problemlos (iPhone, iPad, …)