Colnago1972
Aktives Mitglied
https://www.marktplaats.nl/v/fietse...269056-goede-gazelle-frame-54-schuuropruiming in transparant groen gab es ja auch nur von mitte 76- mitte 80
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wollte Ihn schon anschreiben ob er es verkauft
Wo steht denn deine schöne TVM Gazelle?Ich denke, hier passt das auch ganz gut rein!
Trenne mich von meiner Gazelle in TVM-Lackierung. RH 57cm!
Vor 2 Jahren aufgebaut, aber ich fahre sie einfach zu wenig und habe zu wenig Platz (immer das gleiche Problem ;-)).
Rahmen und Gabel gut erhalten, aber natürlich auch schon mit Gebrauchsspuren.
Schaltwerk und Brems- und Schalthebel Tricolor 600-8f.
Bremsen und Umwerfer Dura Ace.
DA-Laufräder mit Mavic Ceramic-Felgen, sehr gut!
Steuersatz (Record, OK passt nicht ganz, funktionell aber TOPP), Innenlager (DA) und Sattelstütze (DA) damals NOS eingebaut.
Cinelli AX-Vorbau und Giro dÍtalia-Lenker.
Eine zusätzliche, passende, Ceramic-Felge liegt ebenso noch dabei.
RH 57cm M-OK, 55,5cm M-M, Oberrohr 56cm, Steuerrohr 14,3cm
Falls noch Fragen sind, bitte Fragen.
Ach ja, den Sattel würde ich gerne behalten!
Ich würde gerne 750 Euro dafür haben, sollte ich aber total daneben liegen, sagt mir bitte Bescheid.
Sindelfingen (südlich von StuttgartWo steht denn deine schöne TVM Gazelle?
Mach mal. Der räumt seinen – vielleicht ist es auch der von seinem Vater – Schuppen auf. Am Ende fliegt das Schild noch weg...wollte Ihn schon anschreiben ob er es verkauft![]()
Teilweise kannst Du die Erläuterungen zu den unterschiedlichen Rahmenmodellen in den Gazelle-Katalogen finden.Was bedeutet bei Gazelle AA-Frame, AB-Frame und gibt es noch weitere?
Sehr schön, ich hatte mal ein TVM Teamrad, komplett original von 1993. Für das Rad habe ich vor einem Jahr gut 1000 € bekommen. Leider sind die Preise für Klassiker derzeit im Keller. Evtl. wirst du etwas warten müssen. Ich finde deinen Preis vollkommen okay.Ich denke, hier passt das auch ganz gut rein!
Trenne mich von meiner Gazelle in TVM-Lackierung. RH 57cm!
Vor 2 Jahren aufgebaut, aber ich fahre sie einfach zu wenig und habe zu wenig Platz (immer das gleiche Problem ;-)).
Rahmen und Gabel gut erhalten, aber natürlich auch schon mit Gebrauchsspuren.
Schaltwerk und Brems- und Schalthebel Tricolor 600-8f.
Bremsen und Umwerfer Dura Ace.
DA-Laufräder mit Mavic Ceramic-Felgen, sehr gut!
Steuersatz (Record, OK passt nicht ganz, funktionell aber TOPP), Innenlager (DA) und Sattelstütze (DA) damals NOS eingebaut.
Cinelli AX-Vorbau und Giro dÍtalia-Lenker.
Eine zusätzliche, passende, Ceramic-Felge liegt ebenso noch dabei.
RH 57cm M-OK, 55,5cm M-M, Oberrohr 56cm, Steuerrohr 14,3cm
Falls noch Fragen sind, bitte Fragen.
Ach ja, den Sattel würde ich gerne behalten!
Ich würde gerne 750 Euro dafür haben, sollte ich aber total daneben liegen, sagt mir bitte Bescheid.
Das hier ist eine recht umfassende Übersicht: https://gazellechampionmondial.nl/modelsphp.htmlWas bedeutet bei Gazelle AA-Frame, AB-Frame und gibt es noch weitere?
Das ordnet schön die Rahmentypen nach Baujahren zur Einschätzung.Das hier ist eine recht umfassende Übersicht: https://gazellechampionmondial.nl/modelsphp.html
Das wird aber kein Gazelle TVM Teamrad in der Reynolds 531 Variante gewesen sein. Es gab es eine einfache Variante, da kann ich mir vorstellen, dass die ein Ladenhüter ist und man die nur über nen Mini Preis loswirdSehr schön, ich hatte mal ein TVM Teamrad, komplett original von 1993. Für das Rad habe ich vor einem Jahr gut 100 € bekommen. Leider sind die Preise für Klassiker derzeit im Keller. Evtl. wirst du etwas warten müssen. Ich finde deinen Preis vollkommen okay.
Das Teamrad hatte tatsächlich den 531C Rohrsatz. War deswegen auch nicht sehr leicht.Das wird aber kein Gazelle ZUM Teamrad in der Reynolds 531 Variante gewesen sein. Es gab es eine einfache Variante, da kann ich mir vorstellen, dass die ein Ladenhüter ist und man die nur über nen Mini Preis loswird
Das wird aber kein Gazelle ZUM Teamrad in der Reynolds 531 Variante gewesen sein.
ich glaube, die 100€ sind ein Tippfehler oder es fehlt noch ein Wörtchen (wie 100€ weniger/mehr)
Ich glaube Volker hat eine Null vergessen.ich glaube, die 100€ sind ein Tippfehler oder es fehlt noch ein Wörtchen (wie 100€ weniger/mehr)
In letzter Zeit spinnt mein Display leider manchmal und nimmt nicht jede Ziffer an. Es waren natürlich 1000....ich glaube, die 100€ sind ein Tippfehler oder es fehlt noch ein Wörtchen (wie 100€ weniger/mehr)