derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Ja, steht zumindest mal hier im Prospekt . Ich würde aber auch ein SX410 dranschrauben und zur Not kommt halt ein Prestige dran aus meinem Fundus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, steht zumindest mal hier im Prospekt . Ich würde aber auch ein SX410 dranschrauben und zur Not kommt halt ein Prestige dran aus meinem Fundus.
Da hat der @Crocodillo recht, das SX 610 taugt nix. Quäl' Dich nicht, gönn' Dir'n Super LJ: ein SLJ (615), ein SLJ 5000 oder 5500 - und Du wirst sehen: die Schaltperformance ist erste Sahne ... (CP bis 26Z, T bis 30Z)Sonst ist aber alles original. Irgendwie juckts mich da in den Fingern, Schaltperformance hin oder her
Nehmt ihr auch Wasserrohr mit? Ich hätte da Ferien und denke ich auch Zeit (Dass ich vermutlich der jüngste bin würde ich aushalten!)
Ich bin persönlich in Frankreich ein Fan von Camping. Aber bisher noch nicht so im Training und weiß nicht wie toll das bis August aussieht... Also melde ich mal unter Vorbehalt Interesse an, je nachdem wie viel ihr fahren wollt!
Ich könnte auch noch eine 531-Bergziege mit 3fach in RH60 mitbringen, wenn gewünscht. Hat aber Alltagsausrüstung, also potentiell bremsender Nabendynamo.
O.k., schauen wir mal...Da hat der @Crocodillo recht, das SX 610 taugt nix. Quäl' Dich nicht, gönn' Dir'n Super LJ: ein SLJ (615), ein SLJ 5000 oder 5500 - und Du wirst sehen: die Schaltperformance ist erste Sahne ... (CP bis 26Z, T bis 30Z)
Den Thread habe ich leider erst jetzt entdecktSo, liebe Mitstreiter,
ich denke es ist Zeit für den nächsten Schritt:
Ich lege den Termin nun für das erste WE im August fest, da hier die Mehrheit anscheinend Zeit hat.
Wenn das Wetter mal endlich etwas besser wird, werde ich mir ein paar Hotels/ Gitès und Campingplätze am Austragungsort anschauen und euch entsprechend berichten!
Nun sollten wir aber auch über die Streckenlänge und -beschaffenheit abstimmen. Wer kann/will wieviele Kilometer/Höhenmeter abspulen?
Bei Rad am Ring steht dank @das_Biest jetzt schon fest, was es die drei Tage jeweils gibt, zB.:Moin @xbiff
kurze Frage aus dem Norden: Gibt es schon weitere Eckpunkte zur angedachten Tour, außer der Festlegung auf das erste Wochenende im August?
der Catering-Service ist müde...
Ja, der SIXT ist nur fürs Essen angemietet.
Anhang anzeigen 670883
Ernsthaft,
auch Besuch ohne Zwang eine Runde zu drehen ist gern gesehen.
Mit einem Rennrad kommt man da zu jeder Zeit rein. Zu Fuss sowieso.
Letztes Wochenende im Juli.
Wer sein Zelt mitbringt, kann sogar 2 Nächte bleiben.
Jetzt hast du keine Ausrede mehr.Kurzfristige Akquisition...
Die "Eintrittskarte" für den Ausflug?!
Anhang anzeigen 671288
PH501 von 1985 RH62
Könnte Originalzustand sein, sind noch 20er Michelin drauf!
Jetzt hast du keine Ausrede mehr.