Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Kann ich bestätigen.Großhändler. Die Ware konnte über Einzelhändler bezogen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bestätigen.Großhändler. Die Ware konnte über Einzelhändler bezogen werden.
Das wär wirklich mal eine besondere Herkunft, hier steht was von "since 1963"Mal eine Frage am Rande:
War die Augusta GmbH eigentlich Groß- oder Einzelhändler?
Das ein einziger (Einzel-)Händler so viele Räder in Umlauf gebracht hat? Da müsste der Laden über Jahre schon ziemlich gebrummt haben... (OK. Ich wohne in der Nähe von Augsburg)
Hier habe ich etwas über die Insolvenz von Augusta gefunden (Im Jahr 2000): https://radmarkt.de/komplettes-aus-fuer-augusta/
Da wird "Bisan" in der Türkei als Hauptlieferant genannt.
Mitte 80er, Teile sind Niveau 105er Golden Arrow, Kurbel 600er, alles brauchbar aber eher billig inzwischen. Qualität ist sehr gut wenn alles funktioniert, gibt es aber massenweiseWas denkt ihr, wann wurde das gebaut?
300,-Euro vielleicht wenn Clincher, mit Schlauchreifen eher weniger.Was wäre ein Realistischer Preis für den Renner?
Damit kommst du auch bei der L‘Eroica durch. Wäscheleinen, Rahmenschalthebel, nicht indexierte Schaltung, keine Klickpedale.Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach einem Vintage - Renner.
Ein Freund hat mir nun folgendes Dancelli angeboten:
Anhang anzeigen 1605325Anhang anzeigen 1605326Anhang anzeigen 1605327Anhang anzeigen 1605328
Ich Tippe das BJ in Richtung 1989, was für LEroica nicht taugt, was schade wäre.
Was denkt ihr, wann wurde das gebaut?
Hespelein hat hier und da wohl die Decals verändert, denke er ist recht bekannt.
Was wäre ein Realistischer Preis für den Renner?
Danke!
Aktuell scheinen mir selbst 300,-€ für ein Rad mit dieser Aura und einer solchen Ausstattung sehr optimistisch.300,-Euro vielleicht wenn Clincher, mit Schlauchreifen eher weniger.
Erst, wenn du neue Reifen brauchst.Gibt es denn Empfehlungen für Reifen die geklebt werden? Ich brauche dann auch noch Kleber, oder?