Man sollte ihn nach seinem Training fragen.. aber er ist immer noch am bremsen..
Frag ihn doch mal, welche Intervalle er fährt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sollte ihn nach seinem Training fragen.. aber er ist immer noch am bremsen..
Hast der bergab geschoben?In meinem ehemaligen Team sind auch so 12h Fahrer beim Ötzi mit 5.2Wkg gewesen Begründung: er kann ned abfahren seitdem nie mehr ein Zwiftteam... wenn nicht volle Transparenz.
Hast der bergab geschoben?
Ich bin jahrelang draußen gegen Unbesiegbare gefahren, die nachher aufgeflogen sind. Kein Unterschied draußen ohne Kontrollen, die auch wirklich gemacht werden. Wenn ich soe am Vormittag nocht mit Krämpfen gesehen hätte war mir abends beim Kriterium gar nichts aufgefallen. Sind mir da um die Ohren gefahren obwohl sien morgens fertig waren. Ein echtes reales Wunder. Macht Euch doch nix vor. Bei Zwift spart man sich zumindest die lange Anfahrt zum Ort des Betruges.In meinem ehemaligen Team sind auch so 12h Fahrer beim Ötzi mit 5.2Wkg gewesen Begründung: er kann ned abfahren seitdem nie mehr ein Zwiftteam... wenn nicht volle Transparenz.
Es gibt auch genug Zwifter, die überhaupt nicht draußen fahren, gar kein Rennrad haben.Was ich mich bei den Cheatern immer Frage ist wem die von ihrem Sieg erzählen wollen, weiss doch jeder wie man eigentlich draussen fährt.
Nein, ich meinte es im Sinne von gar kein Bike, sondern nur ihren Indoor-Trainer.. Standrad, gekoppeltes Spinningbike, etc.Ist doch egal, wenn die ein TT Bike haben. Das man immer nur an Rennräder denken muss.
Hallo zusammen, ich finde die Einteilung wie sie bis jetzt war ganz ok und fair. Schwierig ist es natürlich die Cheater direkt rauszufischen, die beeinflussen das eine und andere Rennen schon. mit den 6 Watt für 5 min Regel bekommt man zumindest einige direkt . Sandbagging ist ja immer möglich wenn ich einfach 3 Monate keine Rennen mehr fahre.
Für mich persönlich ist es im Moment etwas schwerer, bin knapp in A reingerutscht, da ich einige Rennen( in dem Fall Tour of Watopia , ist wohl doch immer ein Rennen)gefahren bin, die mit gelegen haben. Normalerweise komme ich bei B gut zurecht, bin hier und da mit vorne dabei, aber ich habe wirklich, wirklich nichts in A zu suchen. Ab 4 Watt ist ja auch sehr weit gefächert, auch wenn es wohl neu eine A+ Klasse in Rennen geben soll( korrigiert mich bitte)
Was ich mich bei den Cheatern immer Frage ist wem die von ihrem Sieg erzählen wollen, weiss doch jeder wie man eigentlich draussen fährt.
Verstehe deinen Ausbruch nicht.Schmarrn. Einfach nur ein dummer Schmarrn. Diese Vorverurteilungen sind lächerlich. Evtl warst du einfach nicht gut genug?
Auf Zwift ist bescheißen wesentlich einfacher, Ende aus. Das ist Fakt.
Oh Mann wie mich solche Sachen abfucken... Leute wie du sind der Grund, wieso unsere Sportart ausstirbt im Jugendbereich.
Schmarrn. Einfach nur ein dummer Schmarrn. Diese Vorverurteilungen sind lächerlich. Evtl warst du einfach nicht gut genug?
Auf Zwift ist bescheißen wesentlich einfacher, Ende aus. Das ist Fakt.
Oh Mann wie mich solche Sachen abfucken... Leute wie du sind der Grund, wieso unsere Sportart ausstirbt im Jugendbereich.
Meinte Rondes Beitrag sorry falsch zitiertVerstehe deinen Ausbruch nicht.
Ich habe nur meine Erfahrungen und beobachtungen beschrieben , wenn bei B rennen Fahrer mit 6 Watt durch die Gegend bügeln( ich war bis jetzt nur in B unterwegs)
wer bei B so unterwegs ist, ist meist aus irgendwelchen Gründen da falsch.
Und was hat meine Aussage mit dem Aussterben des radsports im Jugendbereich zu tun?!?
Um dein ehemaliges Team ist es auch ganz schön ruhig gewordenIn meinem ehemaligen Team sind auch so 12h Fahrer beim Ötzi mit 5.2Wkg gewesen Begründung: er kann ned abfahren seitdem nie mehr ein Zwiftteam... wenn nicht volle Transparenz.
Um dein ehemaliges Team ist es auch ganz schön ruhig geworden
Alter Hut, es gibt doch auf Zwift schon die ZHR Masters Rennen wo nach Alter gemeldet werden kann.Hallo,
Es gibt bei Zwift die Kategorien A, B, C, D und E + die weibliche Kategorie, die offenbar (ich habe keine Ahnung, da ich keine Frau bin) nur "E" ist. D. h. die Männer werden nach Leistung eingeteilt, die Frauen müssen alle in einer Leistungskategorie fahren...?
Mir ist der Gedanke gekommen, dass die Realität vollkommen anders aussieht:
Bist du Profi, ist es vollkommen egal, wie hoch dein Leistungsvermögen ist. D. h. da treten Profis gegen absolute Nulpen an.
Bei den Lizenz-Amateuren wird zwischen den versch. Altersgruppen unterschieden: Amateur, Sen1, Sen2, Sen3, Sen4.
D. h. wenn jemand über 60+ ist, wird er nicht zusammen mit den Jungspunds gewertet. Das wäre ungerecht.
Sieht man sich aber mal eine AK getrennt an, als Beispiel Sen3: Da gibt es sowohl Anfänger oder schlecht Trainierte (D) als auch sehr hohe Leistungen, die den Leistungen der Profis nahekommen (bei Zwift wäre das Kategorie A). In den virtuellen Welt hätte ein Spitzenfahrer aus Sen3 gegenüber den "Profis" aus (A) keine Chance. In einem speziellen Sen3 Rennen würde er das Rennen gewinnen, dann aber auch mit Leuten aus den Kategorien B, C, und D zusammen fahren...
In der Realität ist das tatsächlich so: Da werden Fahrer aus den Kategorien D,C und B mit den A Fahrern zusammen gewertet.
Daher mein Vorschlag der Einteilung der Zwift Kategorien nach Alter:
A: 18-40 Jahre leistungsunabhängig
B: 40-50 Jahre leistungsunabhängig
C: 50-60 Jahre leistungsunabhängig
D: 60+ leistungsunabhängig
E: alle Altersgruppen
Die gleichen Kategorien müssten bei den Frauen eingeführt werden, anstatt wie bisher nur eine.
Ja genau, das sind diese Deppen, die 12W treten und in B gewertet werden. Was soll das? Solche Leute gehören in A!!! Meine FTP ist so dermaßen grottig schlecht, und trotzdem bin ich für C gesperrt! Was ist da los?Und wenn Du in der 60+ Klasse mal dein Ranking abfragst? Bist Du dann auch chancenlos?
Schau mal hier, der nimmt das Alter nicht so schwer und fährt überall mit. https://zwiftpower.com/profile.php?z=5266604
Nein, die Belastung ist in den workouts höher, denn: Wenn du es bei Rennen schaffst im Pulk mitzufahren, eierst du nur herum. Fährst du allerdings dem Pulk hinterher, ist die Motivation flöten. Nee, dann lieber im ERG Modus.Wenn ich da mal nen Rennen fahre, dann nur wegen der Belastung ...
Vollkommen normal. Dazu meine Frage: Ist eigentlich jeder, der in C ein Rennen gewonnen hat, automatisch für C gesperrt?
Mein Vermutung ist, dass er seine Trainings auf anderen Plattformen fährt.Man sollte ihn nach seinem Training fragen..
Nehmen wir mal an, deine Rolle würde wesentlich mehr Leistung anzeigen als im realen Leben, würdest du die dann zurückgeben? Kann man das Bescheißen nennen?Auf Zwift ist bescheißen wesentlich einfacher, Ende aus. Das ist Fakt.
In diesem Forum kannst du deine Beiträge nachträglich korrigieren. Das würde ich dir in diesem Fall empfehlen.Meinte Rondes Beitrag sorry falsch zitiert
Wie komme ich denn dahin? Das Problem ist, dass ein Master üblicherweise keine Ahnung vom Internet hat.Alter Hut, es gibt doch auf Zwift schon die ZHR Masters Rennen wo nach Alter gemeldet werden kann.