• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Abzeichen

Heute erhielt ich den original "Granny Visor".
Big Spin!
1741981879537.png

Man kann die Route auch als Workout fahren. Ich hatte da mit 160W im Schnitt knapp unter 2h gebraucht. Geht doch.

Ich habe heute mein Zwiftaccount auslaufen lassen und bin die ZG25 Queen Route (knapp über 44km) mit den 25 Testkilometern gefahren.
Ich hätte nicht gedacht, dass die Route für die Route Chaser Challenge zählt (hab die 1000XP bekommen) , aber nicht für das Streckenabzeichen ;)

Mist, jetzt habt Ihre meine Planung mit dem Badge durchkreuzt. Eigentlich wollte ich Badge, Challenge und mich zusammen erledigen!

Ich bin gerade bei Upgraden eines Zwiftbikes mit Big Spin und Routenbadge Abfahren beim gleichzeitigen Gucken von Milano San Remo gewesen als die Frage aufkam, vergesse ich gerade irgendwas?
1742719513126.png

Man weiß gar nicht, was man zuerst fahren soll :D
Ich "musste" heute irgendwie das Upgrade vom SL8, die Bonus-XP der Alpe sowie 100 Fahrten unter 1h und die Factory-Challenge unter einen Hut bringen. Beim SL8 fehlen mir noch 8km für das erste Upgrade, bei der Factory-Challenge sind 27% erreicht.

Da im April dann die Outdoor-Saison größtenteils beginnt, wird dann wohl nicht mehr soo viel dazukommen.

Ich bin mit dem Billig-Upgrade weitergekommen.
1742759527599.png

Noch 125km bis nächsten Upgrade. Die Kosten kann man ja mit einem BigSpin wieder rausbekommen.

Zurück