Top, tolle Leistung. Mal sehen, wie es @ronde2009 und mir ergehen wird. Morgen fahr ich aber erstmal draussen. Es soll nicht regnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß gar nicht, ob man diese heftigen VO2 Einheiten überhaupt an Tagen direkt nacheinander machen sollte (ungeachtet der Tatasche, dass jedenfalls ich das gar nicht könnteAllerdings benötige ich nach den VO2 Einheiten einen Tag mit sehr reduzierter Intensität oder andere Sportarten.
Hier auch noch mal eine Warnung:Ich weiß gar nicht, ob man diese heftigen VO2 Einheiten überhaupt an Tagen direkt nacheinander machen sollte (ungeachtet der Tatasche, dass jedenfalls ich das gar nicht könnte)
Aber der Rapha Ride war nur heute und ich wollte doch unbedingt das Trikot habenD.h. am Folgetag keine Megaeinheiten planen.
Ach, bissl Yoga und BlackRoll bringen das wieder in Ordnungdas kann den systematischen Trainingsaufbau bis Olympia in Gefahr gebracht haben.
AngeberDaher hab ich dann im 3. Satz den Bias auf 102% gestellt.
Ja, es ist nur die Kunst, den schmalen Grat zwischen Fordern und Überfordern zu wandern.Die 300W sind leider ohne richtig Arbeit nicht machbar