SGEuropa
Aktives Mitglied
Danke dir, das reicht mir schon zur EinordnungWelche?
Finish Line A war ca. 100TSS.
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir, das reicht mir schon zur EinordnungWelche?
Finish Line A war ca. 100TSS.
Falls du das mit den TSS meinst - @ronde2009 hat das vermutlich aus Trainingspeaks raus. Oder selber berechnet, dem trau ich alles zu. Falls du den Vergleich mit den unterschiedlichen Segmenten meinst, sah das nach Strava aus?Wo sieht man das denn?
Ach, doch, bei der End-Übersicht/Fahrt-Bericht ist doch rechts oben dieser Kopf - die Zahl daneben sind die TSS.Genau, ich meinte das mit dem TSS und dachte, dass man es nachträglich irgendwo in Zwift sieht. Ist aber scheinbar nicht der Fall.
Deswegen mache ich immer einen Screenshot in der Companion App und habe so die Daten von Zwift immer in Strava mit drin.Ja genau, in Zwift in der Übersicht kenne ich es. Ich dachte, man kann es später noch irgendwo sehen und ich hab es übersehen. Aber dem ist dann doch nicht so.
Frage interessehalber: Du nennst es selber Tempo-Einheit und L3. Dann ist da aber ein hashtag mt L4/SST daneben?Ich habe nun zwei Trainingseinheiten in Zwift gestrickt. Eine für Tempo- eine andere für SST-Einheiten.
Ah, ich habe den Workout kopiert und die Werte auf Tempo reduziert aber die Hashtags vergessen zu korrigieren. Danke.Frage interessehalber: Du nennst es selber Tempo-Einheit und L3. Dann ist da aber ein hashtag mt L4/SST daneben?