Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, alle drüber.. hab nicht bis Ende geguckt, aber denke so 2:05-2:06 für die Spitze..Sehe ich das richtig, dass niemand unter 2h geblieben ist? Oder verstehe ich da was falsch?
@Teutone
Nochmal darauf zurückkommend: Wie der Zufall so will, sind wir ja beide das TT gefahren, wenn auch zu unterschiedlichen Zeiten. Gleiche W/kg auch und im Bergabschnitt hatten wir auch die gleichen W/kg. Trotzdem warst Du 30 Sec schneller gewesen. Welche Kombination bist Du gefahren?
Ich hatte:
Canyon Speedmax CF SLX Disc
DT Swiss ARC 1100 DiCut 62
>> WICHTIG: WENN DAS EVENT AM MITTWOCH NICHT AUF EUREM ZWIFT HOMESCREEN ERSCHEINT, STARTET EINE FREIE FAHRT, DANN KOMMT DER 'JOIN-BUTTON' WIE FRÜHER UNTEN LINKS! <<<
Wenn ich mich schon 2h schrotte, soll auch die 100 stehen. ....
Mal gucken ob sowas nochmal auf Tempus Fugit kommt, dann vielleicht nochmal.
Sie haben Dich erhört: BMTR veranstaltet so ein Event am 26.12. um 18 Uhr erneut, diesmal dann Tempus Fugit, mit dem Cadex Tri Frame, DT Swiss ARC 1100 DISC und Double Draft. Bisher stehen 107 Teilnehmer drin.