KOMpast
Aktives Mitglied
Holla die Waldfee.. und ich war mir nicht mal sicher, ob der Typ das ernst meinte, oder Dich nur aufziehen wollte.. ich mein, wie blöd auch schon, noch nachzufragen, "wer/who".. es war ja ein (üblicher, gern gesehener) Hinweis, dass man denen vorn nicht hinterher muss, da sie anschließend eh aus den Ergebnissen fliegen. Und ich selber bin bei 300+ Watt auch nicht mehr in der Lage, nebenbei noch die Fahrer durchzurecherchieren..
Dass Du nicht von denen hinter uns redest, sollte auch klar sein, wenn Du von "front" sprichst. Ich hätte die asiatischen Flaggen auch nicht zuordnen können, von daher ist "asian guys" schon okay, Du hast ja nicht "Schlitzaugen" oder "Reisfresser" gesagt. Und eigentlich ist Zpower ja auch keine Beleidigung oder gar ein Betrugsvorwurf, so würde ich vielleicht argumentieren. Ist halt ein anderer Rollen-Typ, man wird halt nur anschließend nicht bei Zwiftpower gewertet; es gibt ja genug, die ganz bewusst so, "außer Konkurrenz" so fahren.
Sehr befremdlich, alles. Gottseidank konnte mein anschließendes Triathleten-Bashing nicht rassistisch ausgelegt werden..
Aufpassen, dass dich unser Großmeister Ronde nicht maßregelt