Sorry, musste erst meinen Kids (und mir) was kochen, Abendessen, Quatschen, ins Bett kriegen...
Aber auch den Sieg gönne ich Dir
Nächstes Mal muss ich einen Gang höher schalten;-)
Stimmt – ich hatte mir sowieso mal das Cervelo gekauft, aber in der Garage "ploppte" das dann immer zum Standard-Zwift zurück. Und als LR habe ich sowieso immer die
DT Swiss ARC drauf:-o
Ich hatte heute mal parallel die Favero Pedal dran und habe deren Leistung mit dem Bolt aufgenommen. Wollte ich nun mal vergleichen...
Das erste was mir auffällt ist, dass das fit-file von Zwift 12 s am Anfang unterschlägt!
Wenn ich mit die Leistung vom Bolt/den Faveros in i.icu anschaue kommt genau die Zeit von Zwift/Zwiftpower raus. Das gleiche für die Daten von Zwift –> am Anfang fehlen 12 s!
Habe extra noch mal die fit-Datei manuell runter/hochgeladen, dass es nicht an Strava als Mittelsmann liegt, macht keinen Unterschied.
Außerdem ist AP=NP bei den Faveros über die knappe halbe Stunde 10 W höher... Scheint mit ein bisschen viel, könne aber genau im Fehlerrahmen liegen – Direto 1.5 % –> 4.5 W, Favero 1 % –> eW, bleiben 2.5 W Verlust im Antrieb... Könnte schon gerade noch so sein, oder?
Vielleicht muss ich den Direto auch mal wieder kalibrieren... lange nicht mehr gemacht (Bei den Faveros habe ich natürlich nach dem Anbau einen manuellen
zero-offset durchgeführt)
Aber ich wollte die Daten mal genau vergleichen, bzw. vor allem die vom warmup, da ist etwas mehr Dynamik drin... Wie kriege ich am leichtesten eine ASCII-Datei/Tabelle aus den Fit-Dateien?
Von Zwift habe ich ja drei getrennte Dateien, im Bolt habe ich einfach alles durchgehend aufgenommen.
So. lieber
@Teutone , jetzt habe ich zumindest mehr geschrieben