Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein Nein, ich hab das schon in allen Modi probiert. Teilweise wurde ja auch Speed übertragen und dann riss die Verbindung ab. Wenn der Bolt Speed erkennt zeigt er eine 0 an. Wenn nicht "--" oder "N/A".Und du hast bei deinen Bolt-Versuchen immer einen Training im ERG-Modus gestartet ohne Strecke? Dann wäre mein Gedanke, dass der Bolt ja nicht wissen kann wie weit du gefahren bist da er im ERG-Modus nur den Widerstand und die Kadenz kennt. Geschwindigkeit und Distanz lässt sich dadurch nur schwer ableiten, da das natürlich vom Streckenprofil abhängt. Also ohne Strecke keine Distanzdaten. In einer App wie Zwift hingegen fährt man ja trotz ERG auf einer Strecke und legt eine entsprechende Distanz zurück.
Ein B2 kann ja auch noch Ant+ nutzt doch das für die Verbindung um aufzuzeichnen.Doch noch eine Frage zum Hub: Kann ich den hub auch per Zwift verbinden und gleichzeitig den Bolt 2 zum aufzeichnen (Passiv Mode) verbinden?
Ein B2 kann ja auch noch Ant+ nutzt doch das für die Verbindung um aufzuzeichnen.
Wenn ein Test zeigt, dass es nicht funktioniert, dann wäre ja noch die Option Ant+ zum PC (oder anderem Zwift-Device) und BT zum Bolt2.Wenn der Passive Mode per ANT+ geht, klar. Meine aber gelesen zu haben, dass der Passive Mode Bluetooth erfordert(?) - und dann wäre nur der Kickr Core möglich, da der im Gegensatz zum Zwift Hub bis zu 3 Parallele BT-Kanäle erlaubt.
Ach Mist, das Ipad kann natürlich erst einmal kein Ant+.@Endurocker Stimmt, gute Idee. Wenn ich mal vom iPad mit Zwift auf Laptop wechseln sollte, wäre das ein Ansatz.
Das stimmt beidesAch Mist, das Ipad kann natürlich erst einmal kein Ant+.
Doch gar nicht so einfach.
ja jetzt schon. Ursprünglich wurde nichts angezeigt bzw. wenn dann nur einige Sekunden und dann kam "N/A" oder "--", weiß es nicht mehr genau. Das war vor einem Monat. Ich habe dann notgedrungen einen Monat Zwift gekauft und bin da ohne Probleme gefahren. Mit dem Bolt habe ich es dann erstmal nicht mehr probiert sondern auf Antwort vom Support gewartet (scheinbar mussten die das selbst erstmal testen oder was auch immer).Danke dir für das Update!
Zum Verständnis: Entweder verstehe ich da etwas nicht - aber die Geschwindigkeitsanzeige zeigt doch etwas an?
Hast du mal geschaut, ob das von der gewählten Übersetzung abhängt?Heute bin ich dann erstmals ein Workout nur auf dem Bolt gefahren, das Ergebnis ist, dass ich immer 21/22kmh fahre(n soll)
mhm nee. War im ERG Mode unterwegs (also Bolt "geplantes Training") und habe das nicht als Grund in Betracht gezogen. Kanns aber morgen mal testen, Wetter ist ja Mist.Hast du mal geschaut, ob das von der gewählten Übersetzung abhängt?
Das Konzept wie diese virtuelle Geschwindigkeit errechnet wird ist recht unterschiedlich.
Probier es mal.mhm nee. War im ERG Mode unterwegs (also Bolt "geplantes Training") und habe das nicht als Grund in Betracht gezogen. Kanns aber morgen mal testen, Wetter ist ja Mist.