Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ich habe mir jetzt den Zwift Hub One gekauft. Und warte auf die Lieferung. Heute sehe ich auf er Webseite, dass Sie jetzt auch den Kickr Core mit Cog verkaufen und virtueller Schaltung :-D
Es wird nicht bei zwei Geräten bzw. Herstellern bleiben.Somit macht es Sinn, einen weiteren Hersteller mit ins Boot zu holen, um den Markt bedienen zu können.
Es wird nicht bei zwei Geräten bzw. Herstellern bleiben.
Von ZwiftInsider:
" the new CORE One will be replacing the Hub One. (Zwift says they will continue to support the Hub and issue Hub firmware updates for the next two years.)"
https://zwiftinsider.com/wahoo-kickr-core-zwift-one-announced/
Technisch ist virtuelles Schalten nicht kompliziert.Den Cog braucht man nicht für virtual Shifting. Aber das Shifting-Protokoll ist anscheinend Zwift-proprietär.
Tja, wer weiß, was da noch passiert. Ich würde mir wünschen, dass Garmin/Tacx auch ein Update liefern würden. Aber wer weiß, wie die Verträge da aussehen.
Jedenfalls sind Zwift + Wahoo ein starkes Team. Da muss Garmin eigentlich jetzt liefern. Wenn sie können.
Das wird nicht ganz so trivial aufgrund der verschlüsselten Verbindung.Stimmt, das muss nicht von/mit Zwift gemacht werden - wobei ich schon gern meine Zwift Play dafür nutzen würde.
Den Cog braucht man nicht für virtual Shifting. Aber das Shifting-Protokoll ist anscheinend Zwift-proprietär.
Tja, wer weiß, was da noch passiert. Ich würde mir wünschen, dass Garmin/Tacx auch ein Update liefern würden. Aber wer weiß, wie die Verträge da aussehen.
Jedenfalls sind Zwift + Wahoo ein starkes Team. Da muss Garmin eigentlich jetzt liefern. Wenn sie können.
Und ob sie dann die propietären Zwift Features nutzen dürfen.Stellt sich nur die Frage, ob JetBlack nun den Hub und Hub One unter eigenem Namen vertreiben wird?
Und ob sie dann die propietären Zwift Features nutzen dürfen.
https://www.reddit.com/r/Zwift/comments/197g1fi/jet_black_volt_209_seems_great_value_is_it/
Was ist die Sorge die dich dazu treiben könnte?Na wow. Die wollen den hub one jetzt mit dem Core one ersetzen? Meiner wird heute geliefert… würdet ihr zurückschicken und den Core one kaufen?
Ich bin immer Fan von neuerer Hardware, aber stressfreier (weil ausgereifter) ist meistens die alte...