Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Eben, die Kurbel muss sich bewegen, sonst güldet's nicht.Runter wie hoch trete ich, sonst ist das verlorene Trainingszeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, die Kurbel muss sich bewegen, sonst güldet's nicht.Runter wie hoch trete ich, sonst ist das verlorene Trainingszeit.
Runter wie hoch trete ich, sonst ist das verlorene Trainingszeit.
Mit James, Sir Toby, Admiral von Schneider, Mr. Pommeroy und Mr. Winterbottom?Man verkürzt doch mit der Feder die Zwiftzeit. Im Climbing Portal sofort aktivieren, falls man nicht gerade abfährt.
Anhang anzeigen 1388145
Ich feiere bald meinen 90. Level- Geburtstag um engsten Kreis der Familie.
Es scheint sogar so zu sein, dass Strava alle Zeiten einer Fahrt schon dann ausschließt, sobald auch nur eine davon unterhalb von 100% lag. Ich bin vorhin 125%, 50%, 75%, 100% gefahren (in dieser Reihenfolge) und alle vier Segmentzeiten wurden in Strava nicht gewertet. Ist letztlich auch logisch, denn mir wäre in Strava keine Funktionalität bekannt, die es erlaubt, gezielt nur Teile einer Fahrt für Segmente auszuschließen.
Schon gelaufen.Gibt es eigentlich einen inoffiziellen Preis, wer als erster bei 100 ankommt? Viele Grüße von Level 41...
Ich meinte tatsächlich Level 100, die 100km/h Badge dürfte ja schon weiter verbreitet sein...100km/h? oder was meinst Du, Level-100-Meister? Bist Du doch schon oder wer war das?