• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

Hallo Uwi,

hab eine schöne 32er hier liegen. Leider ohne Schnellspanner.
Kannst Du gerne haben. Ich könnte eine 32er oder auch 36 HR-Nabe gebrauchen … oder gegen Geld …40 + Flug?

Viele Grüße Tom
Hey Evi, was ist mit der Victoria, sie hat bis jetzt keine Aktivität aufgenommen, macht sie wirklich mit????🤷‍♀️🤔
Moin moin,
ich bin eben über dein DIY Steuersatz Einpresswerkzeug gestolpert. Nach so etwas habe ich schon lange gesucht - wärst du bereit, die 3D Datei mit mir zu teilen? Würde mich riesig freuen. Dann kann ich das gleich mal in Auftrag geben.

Beste Grüße
Axel
Hi - apropos CXP 30

...ich kann Dir ggf. einen Satz CXP 30 mir Shimano DURA ACE 8fach UG inkl. Ritzelpaket für 100 zzgl. Versand anbieten - und die roten MICHELIN PRO2 gibt's gratis
IMG_0484.JPG
IMG_0485.JPG

Gruß Thomas
JFRctv
JFRctv
Hi Thomas,

Vielen Dank für das Angebot! Das nehme ich gerne an. Der LRS ist für ein Projekt, welches es noch gar nicht gibt :D
Aus welcher Ecke kommst du, vielleicht fahre ich mal dran vorbei.
Beste Grüße Johannes
G
Gelöschtes Mitglied 68574
Nur zur Info, bevor Ihr Adressen austauscht, ihr schreibt euch gerade keine PN, sondern im öffentlichen Profil ;)
  • Gefällt mir
Reaktionen: JFRctv
JFRctv
JFRctv
Oha :D
Hallo rockflowergirl.
Es freut mich, dass du in unserem Team mitmachst! 😊
Es wäre Klasse, wenn auch du deine Aktivitäten hochladen würdest und damit bestimmt unsere Position in der Rangliste verbessertes🔝😉.
Gruß LenMo
Hallo Chrissi! :daumen:

Danke für den unkomplizierten Wechsel in unser Team! :cool:

Ich habe im Teamboard etwas für Dich und die anderen geschrieben!

Liebe Grüße nach Münster!

Karl
Peugeot PH 10 LS/D von 1983
Peugeot PH 12 E von 1982
Gazelle Champion Mondial A-Frame von 1980/81
Centurion Professional von 1980
Koga Miyata Road Racer RR-a von 1982
Zurück
Oben Unten