• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin,

Gran Sport Zeug von dem ich keine Ahnung habe und nie verbauen werde...

  • Kurbel 170mm
  • Umwerfer mit Schelle
  • Bremsen (es fehlt ein Zughalter bei der einen Bremse, bei der anderen der Mittelbolzen)
  • Steuersatz komplett bis auf die Kugeln
  • Sattelstütze 27.00
  • Bremsehebel ohne Hoods
  • Pedale (laufen ganz gut, es fehlt eine Staubkappe)
  • Schalthebel komplett

Sind 99€ inkl. Versand ok?

Anhang anzeigen 1393553Anhang anzeigen 1393554Anhang anzeigen 1393555Anhang anzeigen 1393556Anhang anzeigen 1393558Anhang anzeigen 1393559Anhang anzeigen 1393560
Viel (!) zu billig in meinen Augen. Auch, wenn der Zustand nicht überragend ist...
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Na dann;


lets go!!! First Come First Serve
Würd den Kram nehmen, wenn sonst keiner will, hab aber eigentlich keine direkte Verwendung.
Sagen wir- Stich-Uhrzeit 21.21 Uhr (ergibt dann zusammen 42... ;)
wenn dann noch keiner wollte, nehm ichs auf Verdacht..
:bier:
 
20-30 pro Teil und der Preis ist immer noch fair :daumen:
Die Hebel seh ich bei 60 rum.
Klar ist das zu günstig und ~150€ sind sicher auch drin, aber ist halt auch alles ziemlich dreckig (was natürlich preismindernd ist), nicht im besten Allgemeinzustand (ua gekürzte Stütze) und halt auch "nur" Gruppe 3 im Regal.
Und nein, 60 bringen die Hebel in dem Zustand (aktuell) denke ich nicht...
 
Ein Fahrregal fände ich ganz chic.

Anhang anzeigen 1393470
Dann sieht man die Räder aber nicht, wie wäre es mit einem langsam laufenden
4622250-nicht-zu-stoppen-der-paternoster-hier-das-exemplar-im-polizeipraesidium-xec.jpg

???
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Gran Sport Zeug von dem ich keine Ahnung habe und nie verbauen werde...

  • Kurbel 170mm
  • Umwerfer mit Schelle
  • Bremsen (es fehlt ein Zughalter bei der einen Bremse, bei der anderen der Mittelbolzen)
  • Steuersatz komplett bis auf die Kugeln
  • Sattelstütze 27.00
  • Bremsehebel ohne Hoods
  • Pedale (laufen ganz gut, es fehlt eine Staubkappe)
  • Schalthebel komplett

Sind 99€ inkl. Versand ok?

bisschen reserviert


Anhang anzeigen 1393553Anhang anzeigen 1393554Anhang anzeigen 1393555Anhang anzeigen 1393556Anhang anzeigen 1393558Anhang anzeigen 1393559Anhang anzeigen 1393560
Das zeug ist gut und günstig.
Klar wurden die drei Stunden Polierarbeit plus Material zum Polieren und Seife zum Händewaschen / wasserbrauch in dem Konvolut bereits abgezogen ;) ..find ich sehr korrekt
 
[
Levelnine Pro Team Carbon Lenker

40cm mitte-mitte am Unterlenker, an der Stelle wo die Bremshebel montiert werden ca. 38,5 mitte-mitte

204g

Der Lenker dürfte baugleich mit dem Newmen Advanced sein. Für meine Hände ist das einer der bequemsten Lenker überhaupt. Dieser ist aber leider zu schmal.

65€ + Versand

Anhang anzeigen 1281192


Anhang anzeigen 1281193


Anhang anzeigen 1281198
…a propos, wie schaut es mit diesem Lenker aus? Könnt etwas für Sohnemann sein und seinen neuen Crosser sein.
 
Im Rathaus Schöneberg gab es so einen Aufzug
In Berlin gab es die noch um die Jahrtausendwende in vielen Häusern, bin früher hin und wieder damit gefahren, aber nur, wenn ich Zeit hatte, normal war Treppe schneller. Man hatte es ja eilig als Kurier.
 
In Berlin gab es die noch um die Jahrtausendwende in vielen Häusern, bin früher hin und wieder damit gefahren, aber nur, wenn ich Zeit hatte, normal war Treppe schneller. Man hatte es ja eilig als Kurier.

Bei meinem Sohn im Bürohaus (kernsaniertes Backsteingebäude - vermutlich Denkmalschutz) gibt es noch einen Paternoster.
In der Bezirksregierung in Düsseldorf ebenfalls.

Früher gab es die Dinger häufiger, praktisch in jeder größeren Behörde.
Ich fahre gern mal damit, wenn ich mal die Gelegenheit habe.
 
Bei meinem Sohn im Bürohaus (kernsaniertes Backsteingebäude - vermutlich Denkmalschutz) gibt es noch einen Paternoster.
In der Bezirksregierung in Düsseldorf ebenfalls.

Früher gab es die Dinger häufiger, praktisch in jeder größeren Behörde.
Ich fahre gern mal damit, wenn ich mal die Gelegenheit habe.
Ich dachte, die Benutzung wäre inzwischen verboten für die Öffentlichkeit.
PS: grad ein wenig gelesen, da wurde etwas zurückgerudert.
 
Zurück
Oben Unten