Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Polemik ein: Ach komm schon... einmal Campa, immer Campa!
Mag sein, hab das Rennradfahren mit den Ergos kennengelernt und kann mir den Umstieg nicht vorstellen, da ein Bremshebel ein Bremshebel bleiben soll.
Bei Rahmenschaltung bin ich ja zumindest auch bei Shimano angekommen.
Dann wage auch bald den Schritt zu Simplex.
Biete eine Selle San Marco Sattelstütze 27,2 .
und sooooo platzsparendSchöne Bilder !!!
So verkaufst du Dein Zeug bestimmt....und was die Bilder angeht (die ja weniger mangelhaft als alle anderen sind ) ...........ein Wunder das mir das Rauschen noch nicht auf die Ohren geschlagen ist.die Bilder nehmen eine halbe Seite diese Threads ein. Die andere Hälfte ist Quark. Falls die Stütze verkauft wird, lösche ich selbstverständlich den Beitrag und schon ist wieder Platz für Geblubber. Viele beschweren sich über mangelhafte Fotos in diesem Thread. Hier sieht man wenigstens, was angeboten wird.
Gruss Olli
was ist denn deine Größe?
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/page-408#post-2417705Hat jemand ein günstiges Hinterrad für ein altes Peugot Rennrad? Wurde heute Nacht bei ner Freundin entwendet, so ärgerlich. Wenn möglich in München, danke!!!
Verkaufe Shimano Sattelstütze (SP-7410) aus Easton-Aluminium.